Modell- oder Teilenummer: 863-110895
Über dieses Produkt
TM 9-3510-122-24P
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2510-01-307-9148 | Vehicular Equip Modification Kit |
NSN 2510-01-327-0575 | Vehicular Floorboard |
NSN 2510-01-327-0576 | Vehicular Floorboard |
NSN 2510-01-327-0577 | Vehicular Floorboard |
NSN 2510-01-327-0578 | Vehicular Floorboard |
NSN 2510-01-328-8884 | Floor Section Kit |
NSN 2510-01-328-8885 | Floor Section Kit |
NSN 2530-01-443-8992 | Dual Wheel Mounting Cap Nut |
NSN 5340-01-481-1682 | Rod End Clevis |
NSN 5330-01-481-1688 | Rubber Strip |
NSN 5340-01-481-1723 | Dust And Moisture Protective Cap |
NSN 5340-01-481-1726 | Access Cover |
NSN 5342-01-481-1729 | Grooved Clamp Coupling |
NSN 5330-01-481-1730 | Gasket |
NSN 5340-01-481-1732 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-481-1734 | Clamp Bolt Assembly |
NSN 5330-01-481-1735 | Gasket |
NSN 5340-01-481-2253 | Clamp Bolt Assembly |
NSN 5330-01-481-2396 | Spiral Wound Gasket |
NSN 5340-01-481-3201 | Sliding Door Track |
NSN 5340-01-481-3338 | Sliding Door Track |
NSN 5340-01-481-3342 | Loop Clamp |
NSN 5340-01-481-3344 | Loop Clamp |
NSN 5330-01-481-3349 | Gasket |
Ein gegabeltes teil mit querloch(en) oder schlitz(en) in jedem arm (zinken) zur aufnahme einer schraube, eines stifts oder dergleichen und mit einer verbindungseinrichtung gegenÜber der gabel. Es ist so konzipiert, dass es durch schweissen, gewinden und/oder stiften an einer welle, stange, einem spannschloss oder Ähnlichem befestigt werden kann. kann vorkehrungen fÜr die verriegelung enthalten. siehe auch joch, kardangelenk und verbinder, gelenkkopf. FÜr artikel, die speziell fÜr die luftfahrt entwickelt wurden, siehe gabelkopf, gelenkkopf, luftfahrt.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
229.85 and 321.79 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
863-110895 | 2 | ZZ | 5 | 4X630 |
CT-15 | 9 | ZZ | E | 24522 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |