Modell- oder Teilenummer: 1780300
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-01-548-3688 | Flywheel Housing |
NSN 5950-01-548-5211 | Electronic Shielding Bead |
NSN 5975-01-548-5213 | Flexible Metal Conduit Assembly |
NSN 3040-01-548-5231 | Nonaircraft Mechanical Actuator |
NSN 3020-01-548-5525 | Spur Gear |
NSN 3040-01-548-5531 | Shouldered Shaft Assembly |
NSN 3040-01-548-5538 | Shouldered Shaft Assembly |
NSN 3020-01-548-5553 | Groove Pulley |
NSN 2815-01-548-5613 | Oil Pan |
NSN 2815-01-548-5620 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 4140-01-548-5641 | Fan Impeller Guard |
NSN 4140-01-548-5651 | Tubeaxial Fan |
NSN 2815-01-548-5670 | Engine Crankshaft |
NSN 2815-01-548-5681 | Piston Ring Set |
NSN 2815-01-548-5759 | Piston Ring Set |
NSN 2815-01-548-5780 | Engine Poppet Valve Tappet |
NSN 5930-01-548-6115 | Push-pull Switch |
NSN 5998-01-548-6124 | Circuit Card Assembly |
NSN 5930-01-548-6135 | Toggle Switch |
NSN 5977-01-548-6143 | Electrical Contact Brush Holder |
NSN 5940-01-548-6154 | Electrical Conductor Ferrule |
NSN 5970-01-548-6163 | Electrical Insulation Sleeving |
NSN 5935-01-548-6179 | Electrical Receptacle Connector |
NSN 5950-01-548-6959 | Electronic Shielding Bead |
NSN 5950-01-548-6968 | Electronic Shielding Bead |
NSN 2815-01-548-7032 | Exhaust Manifold |
NSN 2815-01-548-7064 | Piston Pin |
NSN 2815-01-548-7066 | Piston Ring Set |
NSN 2815-01-548-7069 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 3040-01-548-7246 | Straight Shaft |
NSN 3020-01-548-7270 | Groove Pulley |
NSN 3020-01-548-7281 | Spur Gear |
NSN 2815-01-548-7331 | Engine Poppet Valve Push Rod |
NSN 2815-01-548-7344 | Engine Poppet Valve |
NSN 2815-01-548-7350 | Engine Poppet Valve |
Eine offene, gewundene feder, die in verschiedenen formen und aus verschiedenen formen und materialien gewickelt und an den enden fertiggestellt ist, um druckkrÄften standzuhalten. Ausgenommen sind federn, die fÜr die thermische betÄtigung ausgelegt sind (federn, bei denen die torsionskrÄfte so ausgelegt sind, dass sie durch temperaturÄnderungen ausgeglichen werden) und federn, verstÄrkungsschlÄuche.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INGENIEURBEDARF, DIE NICHT UNTER CODE B AUFGEFÜHRT SIND..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
13.85 and 19.39 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1780300 | 2 | ZZ | E | 08SN2 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |