Modell- oder Teilenummer: 096195.5
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-01-394-6222 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-395-0469 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-395-8821 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4730-01-398-4525 | Sediment Strainer Element |
NSN 4730-01-398-4527 | Pipe To Tube Straight Adapter |
NSN 4710-01-398-4528 | Metallic Bent Tube |
NSN 4720-01-398-4529 | Nonmetallic Hose |
NSN 4730-01-398-4530 | Hose Clamp |
NSN 4730-01-398-4532 | Tube Tee |
NSN 4730-01-398-4533 | Pipe Nipple |
NSN 4730-01-398-4534 | Pipe Flange |
NSN 4730-01-398-4535 | Tube Tee |
NSN 4720-01-398-4685 | Multi- Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-398-5344 | Driving-nondriving Wheel Spindle |
NSN 2530-01-398-5576 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 2530-01-398-5578 | Wheel Hub Cap |
NSN 2530-01-398-5580 | Wheel Hub Cap |
NSN 4730-01-398-5581 | Flange To Pipe Elbow |
NSN 2510-01-398-5583 | Engine Mount Bracket |
NSN 3020-01-398-5584 | Spur Gear |
NSN 2530-01-398-5585 | Brake Drum |
NSN 3040-01-398-5586 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-398-5588 | Mechanically Actuated Spindle |
NSN 3020-01-398-5590 | Groove Pulley |
NSN 3020-01-398-5591 | Spur Gear |
NSN 4710-01-398-5592 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-398-5593 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-398-5594 | Metal Tube Assembly |
NSN 4820-01-398-5595 | Directional Control Linear Valve |
NSN 3040-01-398-5596 | Remote Control Lever |
NSN 4730-01-398-5597 | Tube Coupling |
NSN 4730-01-398-5598 | Pipe Cap |
NSN 2530-01-398-5599 | Horn Button Cover |
NSN 3040-01-398-5600 | Nonaircraft Mechanical Actuator |
NSN 3040-01-398-5601 | Remote Control Lever |
Ein zylinder, der einen kolben und andere komponenten enthÄlt, die dazu bestimmt sind, eine lineare bewegung zu entwickeln, die erforderlich ist, um ein bestimmtes objekt mit energie zu betreiben, die entweder durch pneumatischen oder hydraulischen druck erzeugt wird. Siehe auch zylinder, betÄtigend, linear. Nicht verwenden, wenn ein spezifischerer name zutrifft.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie mit methode 20 auf.
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,151.42 and 5,189.28 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
096195.5 | 9 | ZZ | 6 | 62389 |
096195.5 | 2 | ZZ | 6 | 5S241 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |