Modell- oder Teilenummer: 2HA956
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5330-01-281-4313 | Preformed Packing |
NSN 5930-01-459-9925 | Switch Guard |
NSN 2510-01-510-5533 | Direct Action Shock Absorber |
NSN 5310-01-510-5570 | Hex Castellated Self-locking Nut |
NSN 5340-01-510-5581 | Dust And Moisture Protective Cap |
NSN 9905-01-512-0056 | Instruction Plate |
NSN 9905-01-512-0069 | Instruction Plate |
NSN 9905-01-512-0074 | Instruction Plate |
NSN 9905-01-512-0079 | Instruction Plate |
NSN 9905-01-512-0082 | Instruction Plate |
NSN 9905-01-512-0085 | Instruction Plate |
NSN 9905-01-512-0086 | Instruction Plate |
NSN 9905-01-512-0087 | Instruction Plate |
NSN 2510-01-512-0309 | Vehicular Fender |
NSN 2510-01-512-0310 | Vehicular Fender |
NSN 2510-01-512-0316 | Vehicular Fender |
NSN 2510-01-512-0317 | Vehicular Fender |
NSN 5930-01-512-2777 | Push-pull Switch |
NSN 5310-01-512-3534 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5310-01-512-3536 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5930-01-512-3793 | Switch Guard |
NSN 5930-01-512-3802 | Toggle Switch |
NSN 5935-01-512-3805 | Plug Dummy Connector |
NSN 5930-01-512-3808 | Lever Switch |
NSN 5930-01-512-3818 | Switch Actuator Arm |
NSN 5930-01-512-3861 | Switch Actuator Arm |
NSN 5340-01-512-3862 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-512-3863 | Mounting Bracket |
NSN 5315-01-512-3865 | Headless Straight Pin |
NSN 5315-01-512-4559 | Headless Straight Pin |
NSN 5315-01-512-4562 | Headless Grooved Pin |
NSN 5315-01-512-4566 | Headless Grooved Pin |
NSN 5365-01-512-4570 | Sleeve Spacer |
NSN 5315-01-512-4572 | Headless Straight Pin |
NSN 3110-01-512-4575 | Needle Roller Bearing |
Ein zylinder, der einen kolben und andere komponenten enthÄlt, die dazu bestimmt sind, eine lineare bewegung zu entwickeln, die erforderlich ist, um ein bestimmtes objekt mit energie zu betreiben, die entweder durch pneumatischen oder hydraulischen druck erzeugt wird. Siehe auch zylinder, betÄtigend, linear. Nicht verwenden, wenn ein spezifischerer name zutrifft.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,125.50 and 5,775.70 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | LA9 |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | 1539--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | LA9 |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9O----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | LA9 |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2HA956 | 2 | ZZ | 4 | 45152 |
4900213-003 | 2 | ZZ | 4 | 0SZB6 |
2HA956 | 2 | ZZ | 4 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |