Modell- oder Teilenummer: 540-011-302-9
Über dieses Produkt
ALUMINIUMLEGIERUNG QQ-A-367 COMP 2014-T6, ELOXIERT BPS FW4001, STIL, GABELHEBEL MIT LÖCHERN, DIE AN JEDEM BEIN IN LINIE GEBOHRT WURDEN, ABM., 1.270 IN. NOM BEIN W,11.745 IN. MIN,11.765 IN. MAXIMALER MITTENABSTAND ZWISCHEN DEM 1. UND DEM WELLENLOCH, 0,635 ZOLL. MIN,0,640 ZOLL MAXWELLENENDE THK, 0,500 ZOLL NOM LINK ENDE THK,1.000 IN. MIN 1.001 ZOLL MAX DIA 1. LOCH, 0,8120 ZOLL MIN,0,8150 ZOLL MAXDIA 2. LOCH,0,750 ZOLL MIN,0,780 ZOLL MAX. ABSTAND 1. LOCHMITTE ZUM HEBELENDE, 1,040 ZOLL. MIN,1.060 IN. MAXIMALER ABSTAND WELLENLOCHMITTE ZUM HEBELENDE, 6,525 ZOLL. NOM ABSTAND ZWISCHEN DEN ZENTREN 1. UND 2. LOCH, 1.500 ZOLL. NOMSWELLENLOCH 1D,0,637 ZOLL NOM WELLE 1D LG,6.525 IN. INNENABSTAND ZWISCHEN DEN GEGABELTEN ENDEN, 1,317 ZOLL. NOM ABSTAND ZWISCHEN DEN MITTELLÖCHERN, ZWEI BUCHSEN NR. JH1010-0H, DIE IN DEN GABELENDEN INSTALLIERT SIND, ZWEI BUCHSEN NR. 540-011-421-9, DIE IN DEN MITTELLÖCHERN INSTALLIERT SIND, EIN LAGER NR. 540-011-419-1 AM WELLENENDE INSTALLIERT
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,977.00 and 4,167.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B17 |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9W----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
540-011-302-9 | 2 | CT | 1 | 97499 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |