Modell- oder Teilenummer: 11643014
Über dieses Produkt
HEBEL, MANUELLE STEUERUNG AUS: STAHLGUSS, KLASSE 120-95, PRO SPEZIFIKATION QQ-S-681, FSCM 81348 ODER OPTIONALES STAHLSCHMIEDEN 4130, 8630 UND 5130 PRO SPEZIFIKATION MIL-S-13048, FSCM 81349; DIE BESCHICHTUNG SOLL CADMIUMTYP 2, KLASSE 3 GEMÄSS SPEZIFIKATION QQ-P-416, FSCM 81348 SEIN; DIE GESAMTLÄNGE VOM ENDE DER GEWINDEVERZAHNUNG BIS ZUR MITTELLINIE DES VERRIEGELUNGSMECHANISMUS BETRÄGT 4.500 ZOLL. LG.; DER GRIFF IST 0,500 ZOLL. IM DURCHM.; DAS GEHÄUSE DES VERRIEGELUNGSMECHANISMUS IST 0,750 ZOLL. IM DIA.;INTERNALE VERZAHNUNGEN DES VERRIEGELUNGSMECHANISMUS HABEN 23 ZÄHNE PRO ZOLL. MIT EINEM TEILUNGSDURCHMESSER VON 0,3594 UND EINEM EINGRIFFSWINKEL VON 45 GRAD
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3040-00-073-0155 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2920-00-083-8277 | Generator Drive Shaft |
NSN 2590-00-087-0213 | Hydraulic Motor Adapter |
NSN 5340-00-089-1482 | Mounting Plate |
NSN 5995-00-100-4087 | Branched Wiring Harness |
NSN 1090-00-134-0108 | Weapon Controller Grip Assembly |
NSN 2530-00-135-8977 | Road Wheel Suspension Hub |
NSN 2930-00-139-4591 | Fan Coupling Plate |
NSN 2520-00-157-3648 | Brake Coolant Pump Manifold |
NSN 2520-00-157-3652 | Transmission Oil Transfer Plate |
NSN 2520-00-157-3653 | Transmission Regulator Body |
NSN 2520-00-157-3654 | Drive Coupling Bearing Support |
NSN 2520-00-157-3655 | Drive Gear Bearing Support |
NSN 2530-00-168-4966 | Vehicular Track Shoe Pad |
NSN 2520-00-169-5785 | Turret Bearing Seal Retainer |
NSN 2520-00-179-7036 | Alignment Half Ring |
NSN 2540-00-277-2285 | Cover And Shroud Bracket |
NSN 2540-00-394-9715 | Winterizatio Cover Support Ridge |
NSN 2540-00-394-9716 | Winterizatio Cover Support Ridge |
NSN 2590-00-403-5739 | Tarpaulin Stowage Rack |
NSN 2815-00-410-1118 | Diesel Engine Guard |
NSN 2815-00-411-5790 | Engine Oil Condensatio Reservoir |
NSN 5340-00-420-5043 | Mounting Bracket |
NSN 5340-00-443-0104 | Manual Control Lever |
NSN 2510-00-462-8205 | Floor Plate Assembly |
NSN 6115-00-464-4545 | Generator To Air Duct Adapter |
NSN 5120-00-472-2731 | Face Spanner Wrench Socket |
NSN 2540-00-477-6180 | Shroud Strap |
NSN 2540-00-494-8226 | Winterization Kit Housing |
NSN 2540-00-503-1702 | Winterization Kit Plate |
NSN 2540-00-582-5496 | Windsh Motor And Shield Assembly |
NSN 2510-00-604-7363 | Fire Extinguisher Access Cover |
NSN 5340-00-733-8968 | Manual Control Handle |
NSN 1290-00-782-4179 | Fire Control Eq Modification Kit |
NSN 2520-00-840-9427 | Steering Indicator |
Ein starrer gegenstand mit verschiedenen formen und querschnitten, der speziell fÜr die manuelle betÄtigung und/oder regulierung einer vielzahl von mechanismen entwickelt wurde. Es hat normalerweise einen integrierten handgriff, knopf oder Ähnliches oder vorkehrungen fÜr die montage desselben. Es kann vorkehrungen zum verriegeln und/oder positionieren haben. Der drehpunkt kann eine integrale welle senkrecht zur achse oder ein durchgangsloch sein, um ein bestimmtes mittel zur sicherung bereitzustellen, und weist in der regel zusÄtzliche anpassung(en) fÜr die befestigung des verbindungsglieds auf, starr; drahtseilmontage, einstrÄngig; und gabelkopf, stangenkopf; etc.. Ausgenommen arm (in der geÄnderten fassung); hebel, fernbedienung; und bell crank.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Other Mountings, Fittings and Similar Articles (except Hinges) Suitable For Motor Vehicles; and Parts Thereof, All Of Base Metal
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Mountings, Fittings and Similar Articles For Motor Vehicles, N.e.s., Of Base Metal
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,811.04 and 4,763.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
11643014 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |