Modell- oder Teilenummer: 302-Z-676
Über dieses Produkt
Used on group 1201 parking brake assembly
Manueller Bedienhebel NSN 1115-01-138-8578. Lever, parking brake
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2510-00-123-0278 | Vehicula Rod Assembly Stabilizer |
NSN 2510-00-127-4768 | Support Rear Plate |
NSN 5315-00-134-4632 | Ball Stud Pin |
NSN 2530-00-478-5865 | Mounting Plate |
NSN 2510-00-622-3931 | Side Rack Board |
NSN 2540-00-622-7750 | Rack Seat Board |
NSN 2510-00-734-6998 | Spring Mounting Support Bracket |
NSN 2510-00-753-9657 | Rear Gun Mount Bracket |
NSN 6680-01-122-3765 | Speedometer-tachometer D Adapter |
NSN 2530-01-134-1333 | Brake Spider |
NSN 3040-01-134-2023 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 2930-01-134-2192 | Engine Cooli Water Pump Impeller |
NSN 2530-01-134-8877 | Upper Brake Piston |
NSN 3040-01-138-8578 | Manual Control Lever |
NSN 2530-01-140-0107 | Brake Shoe |
NSN 2520-01-150-0899 | Transmission Rear Cover Assembly |
NSN 2910-01-150-4925 | Injector Mounting Clamp |
NSN 5930-01-161-9580 | Pressure Switch |
NSN 4910-01-165-5988 | Adapter Plate |
NSN 5995-01-184-2058 | Electrical Lead Assembly |
NSN 9390-01-192-1610 | Nonmetallic Channel |
NSN 2990-01-192-9724 | Water Header Cover |
NSN 2930-01-196-7521 | Fan Support Brace |
NSN 5995-01-200-2419 | Branched Wiring Harness |
NSN 5995-01-200-3203 | Branched Wiring Harness |
NSN 2815-01-202-9715 | Engine Vibration Dampener |
NSN 2815-01-218-4995 | Piston Ring Set |
NSN 2910-01-218-5155 | Fuel Injection Nozzle |
NSN 2910-01-219-2086 | Diesel E Fuel Injector Parts Kit |
NSN 5340-01-236-3185 | Mounting Bracket |
NSN 2530-01-326-6127 | Brake Lining Kit |
NSN 5920-01-478-0659 | Cartridge Fuse |
NSN 5920-01-478-0689 | Cartridge Fuse |
NSN 5310-01-478-5672 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5310-01-478-5673 | Hexagon Plain Nut |
Ein starrer gegenstand mit verschiedenen formen und querschnitten, der speziell fÜr die manuelle betÄtigung und/oder regulierung einer vielzahl von mechanismen entwickelt wurde. Es hat normalerweise einen integrierten handgriff, knopf oder Ähnliches oder vorkehrungen fÜr die montage desselben. Es kann vorkehrungen zum verriegeln und/oder positionieren haben. Der drehpunkt kann eine integrale welle senkrecht zur achse oder ein durchgangsloch sein, um ein bestimmtes mittel zur sicherung bereitzustellen, und weist in der regel zusÄtzliche anpassung(en) fÜr die befestigung des verbindungsglieds auf, starr; drahtseilmontage, einstrÄngig; und gabelkopf, stangenkopf; etc.. Ausgenommen arm (in der geÄnderten fassung); hebel, fernbedienung; und bell crank.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Siehe j.4.1.B.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
278.75 and 390.25 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9TG-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
302-Z-676 | 2 | AX | 6 | 78500 |
302-Z-676X | 9 | AX | E | 78500 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |