Modell- oder Teilenummer: 22KP131
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3040-01-564-6221 | Rigid Connecting Link |
NSN 3040-01-564-6239 | Manual Control Lever |
NSN 3040-01-564-6370 | Nonaircraft Mechanical Actuator |
NSN 3040-01-564-6486 | Pivot Shaft Assembly |
NSN 3040-01-564-6503 | Rigid Connecting Link |
NSN 5340-01-564-6532 | Rod End Connector |
NSN 3040-01-564-6626 | Manual Control Lever |
NSN 5340-01-564-6872 | Cover Strip |
NSN 5365-01-564-6884 | Bushing Blank |
NSN 5330-01-564-6891 | Nonmetallic Special Shaped Seal |
NSN 5365-01-564-6897 | Plate Spacer |
NSN 5340-01-564-6910 | Butt Hinge |
NSN 2510-01-564-6919 | Vehicle Hatch Door |
NSN 5340-01-564-6931 | Mounting Plate |
NSN 2540-01-564-6972 | Vehicular Door Handle |
NSN 5330-01-564-7016 | Nonmetallic Special Shaped Seal |
NSN 2510-01-564-7838 | Vehicular Suspens Strut Assembly |
NSN 2590-01-564-7871 | Vehicular Components Cover |
NSN 3040-01-564-7878 | Rotating Shaft Eye Bracket |
NSN 5360-01-564-9094 | Extension Helical Spring |
NSN 5340-01-564-9467 | Mechanical Stop |
NSN 3120-01-564-9683 | Thrust Washer Bearing |
NSN 2510-01-565-7253 | Vehicular Window |
NSN 4720-01-590-8125 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-591-5915 | Nonmetallic Hose |
NSN 5330-01-591-5988 | Packing With Retainer |
NSN 5331-01-591-5997 | O-ring |
NSN 5330-01-591-6764 | Gasket |
NSN 5331-01-595-4122 | O-ring |
NSN 5330-01-595-4124 | Preformed Packing |
NSN 5340-01-597-8780 | Mounting Bracket |
NSN 2530-01-597-8799 | Vehicular Suspension Control Arm |
NSN 5325-01-597-9203 | Screw Thread Insert |
NSN 5325-01-597-9207 | Screw Thread Insert |
NSN 5330-01-597-9516 | Plain Seal |
Ein starrer gegenstand mit verschiedenen formen und querschnitten, der speziell fÜr die manuelle betÄtigung und/oder regulierung einer vielzahl von mechanismen entwickelt wurde. Es hat normalerweise einen integrierten handgriff, knopf oder Ähnliches oder vorkehrungen fÜr die montage desselben. Es kann vorkehrungen zum verriegeln und/oder positionieren haben. Der drehpunkt kann eine integrale welle senkrecht zur achse oder ein durchgangsloch sein, um ein bestimmtes mittel zur sicherung bereitzustellen, und weist in der regel zusÄtzliche anpassung(en) fÜr die befestigung des verbindungsglieds auf, starr; drahtseilmontage, einstrÄngig; und gabelkopf, stangenkopf; etc.. Ausgenommen arm (in der geÄnderten fassung); hebel, fernbedienung; und bell crank.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
07/16 | 04/17 |
---|---|
19.00 | 19.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
652.40 and 913.36 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
22KP131 | 2 | ZZ | 5 | 45152 |
12508458 | 2 | ZZ | 3 | 19207 |
22KP131 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |