Modell- oder Teilenummer: S6140-62124
Über dieses Produkt
EINSATZHÄRTUNGSKENNZEICHEN, NICHT EINSATZGEHÄRTET; DER WINKEL IN GRAD BETRÄGT 90,0; ZUBEHÖRKOMPONENTEN UND MENGE IST BUCHSE, 4; LAGER NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN; SENKBOHRUNG NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN; DREHPUNKTBOHRUNG VORGESEHEN; DREHPUNKTWELLE NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN; FULCRUM SPLIT HUB NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN; DER MITTENABSTAND ZWISCHEN DREHPUNKT UND AA-ARMENDLOCH BETRÄGT NOMINAL 3,703 ZOLL; DER AA-ARMENDRADIUS BETRÄGT 0,750 ZOLL NOMINAL; DER DURCHMESSER DES AA-ARMENDLOCHS BETRÄGT MINDESTENS 0,312 ZOLL UND MAXIMAL 0,313 ZOLL. DER ACHSABSTAND ZWISCHEN DEM DREHPUNKT UND DEM ENDLOCH DES BB-ARMS BETRÄGT 4.000 ZOLL. DER BB-ARMRADIUS BETRÄGT 0,750 NOMINAL; DIE DICKE DES AA-ARMENDES BETRÄGT 1,344 ZOLL; DIE DICKE DES BB-ARMS BETRÄGT 1,375 ZOLL; DIE EINARMSCHLITZTIEFE BETRÄGT 1.750 ZOLL; DER DURCHMESSER DES BB-ARM-ENDLOCHS BETRÄGT 0,312 IN MIN. UND 0,313 IN MAX; DIE ENDDICKE DES BB-ARMS BETRÄGT 1,344 ZOLL; DIE SCHLITZTIEFE DES BB-ARMS BETRÄGT 1.750 IN NOMINAL; DIE SCHLITZBREITE DES AA-ARMS BETRÄGT 0,903 IN MIN UND MAX. 0,913 ZOLL. DIE HORIZONTALE SCHLITZBREITE DES BB-ARMS BETRÄGT 0,903 IN MIN UND 0,913 IN MAX
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
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Ein gegenstand in form von zwei armen in einem winkel, dessen drehpunkt sich am scheitelpunkt des winkels befindet, und der verwendet wird, um ein mittel zum Ändern der richtung oder zum variieren der intensitÄt einer druck- oder zugkraft bereitzustellen. Siehe auch arm (in der geÄnderten fassung); und hebel (in der geÄnderten fassung).
Other Parts Of Airplanes Or Helicopters For Use In Military Aircraft (excludes Propellers, Rotors, Undercarriages, and Parts Thereof)
Type Goods Parts For Military
Parts Of Airplanes Or Helicopters, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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S6140-62124 | 2 | XX | X | 78286 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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