Modell- oder Teilenummer: 625-8504-001
Über dieses Produkt
NO.4-40 UNC-2B BEFESTIGUNGSLÖCHER SIND IN DER SCHULTERFLÄCHE AUSGERICHTET 89.0 GRAD MIN -91 GRAD MAX ABSTAND 0.160 ZOLL. MIN-0,200 ZOLL MAXIMALE TIEFE AUF EINEM 0,462 ZOLL. MIN. -0,478 ZOLL. MAX. DIA; DIE SCHULTERFLÄCHE UND DER RÜCKEN SOWIE DAS NABENENDE SIND BEI 0,010 ZOLL ABGESCHRÄGT. MIN -0,050 ZOLL MAX44 GRAD MIN-46 GRAD MAX; DER SCHACHTZUGANG IST BEI 0,000 ZOLL-0,040 ZOLL.MAX 44 GRAD ABGESCHRÄGT. MIN -46 GRAD MAX AN BEIDEN ENDEN; DIE NABE IST VON DER MITTE GEGEN DIE SCHULTER UM 0,013 ZOLL VERSETZT. MIN, 0,017 GRAD MAX, UM EINEN EXZENTER ZU BILDEN; SICHERUNGSLOCH ANZAHL: 1; O/A LÄNGE:1.117 ZOLL MIN,1.133 ZOLL MAX; GRÖSSE DES SICHERUNGSLOCHS: 4-40 UNC-2B
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein zylindrischer schulterartiger gegenstand, der so konstruiert ist, dass er direkt auf einer welle oder achse montiert und befestigt wird, um ein zahnrad, ein rad oder dergleichen auf seinem kÖrper zu positionieren und zu halten. Die gegenstÄnde mÜssen Über eine methode verfÜgen, mit der sie direkt am schaft befestigt werden kÖnnen. Ein pilotloch, das in oder durch die wand der schulter gebohrt wird, kann jedoch als sicherungsmethode angesehen werden. Oder durch zusammendrÜcken des geschlitzten nabenendes auf der welle durch eine nabenklemme, die enthalten sein kann oder nicht. Ausgenommen lager, hÜlse; buchse, hÜlse; und kragen, schaft.
Parts Of Gearing, Gear Boxes and Other Speed Changers
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
625-8504-001 | 2 | 9Z | 2 | 13499 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |