Modell- oder Teilenummer: QCS18751875
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Ein starrer metallgegenstand, der in der regel aus stahlguss und/oder geschweissten stahlteilen hergestellt wird und mit einem oder mehreren lÖchern in einer linie konstruiert ist, um eine mechanische welle zu begleiten und zu halten, auszurichten oder zu stÜtzen, die sich durch einen bogen dreht, der 360 grad (6,282 bogenmass) nicht Überschreitet. Es kann eine vorrichtung zur aufnahme einer buchse oder hÜlse haben, aber normalerweise hat es ein gerade gebohrtes wellenstÜtzloch. BefestigungslÖcher sind fÜr die befestigung an einem tragenden element oder hauptkÖrper vorgesehen. Ausgenommen gehÄuse, lagereinheit (in der geÄnderten fassung).
Shaft Couplings, Except Universal Joints
Industrial Machines, Other
Clutches and Shaft Couplings (including Universal Joints)
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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QCS18751875 | 2 | 9Z | 6 | 55719 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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