Modell- oder Teilenummer: 12357840
Über dieses Produkt
ALLGEMEINE MERKMALE ARTIKELBESCHREIBUNG:ARTIKEL C/O GEHÄUSE, FRONT - 12285090; KÖRPER, VERKLEBT - 12357842; DECKEL-12285092; SIEGEL-10940477; GEHÄUSE-12285091; HÖHE 9.00; LÄNGE 8,16; BREITE 3.31
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5340-00-678-3472 | Seal Retaining Plate |
NSN 5340-00-708-3883 | Manual Control Handle |
NSN 2835-00-937-5844 | Nonaircraft Gas Turb Heat Shield |
NSN 1015-00-968-6329 | Operating Lever Breechblock Cam |
NSN 6625-01-059-4279 | Test Probe |
NSN 6680-01-060-7175 | Vibrating Reed Tachometer |
NSN 2530-01-063-5655 | Compensating Shaft |
NSN 3040-01-063-5657 | Rigid Connecting Link |
NSN 3040-01-063-5658 | Linear Actuating Cylinder |
NSN 2530-01-063-5666 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 2530-01-063-5668 | Track Suspens Pivot Arm Assembly |
NSN 2530-01-063-5670 | Track Shoe Wedge |
NSN 5330-01-063-5676 | Packing Retainer |
NSN 5340-01-063-5825 | Metallic Solid Wheel |
NSN 5305-01-063-5829 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5330-01-063-5839 | Seal Retainer |
NSN 3130-01-063-5845 | Bearing Unit Housing |
NSN 2530-01-063-5862 | Wheel Hub Cap |
NSN 5340-01-065-6142 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-065-6143 | Mounting Bracket |
NSN 2520-01-067-2281 | Friction Clut Intermediate Plate |
NSN 3010-01-067-2319 | Shaft Coupling Half |
NSN 2520-01-067-3873 | Transmission Fluid Cooler |
NSN 2520-01-067-3899 | Friction Clutch Assembly |
NSN 5330-01-068-4072 | Gasket |
NSN 4730-01-069-3369 | Pipe Bushing |
NSN 4730-01-069-3370 | Pipe Bushing |
NSN 4710-01-069-5925 | Metal Tube Assembly |
NSN 5310-01-070-2837 | Matche Spring Tension Washer Set |
NSN 5340-01-071-9051 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-071-9052 | Mounting Bracket |
NSN 1015-01-072-4176 | Breechblock Handle |
NSN 5315-01-072-4488 | Threaded Straight Pin |
NSN 2910-01-072-9927 | Electrical Fuel Pump |
NSN 2520-01-072-9943 | Transmission Fluid Cooler |
Ein rechteckiges oder zylindrisches periskop, das normalerweise in einer halterung oder halterung in einem gepanzerten fahrzeug positioniert ist. Es wird verwendet, um gelÄnde, nahe und ferne ziele und dergleichen zu beobachten. Es kann auch mit waffentrainingsmechanismen zur integration von bewegungen zu feuerleitzwecken verbunden werden.
Military Equipments Not Identified By Kind
Military Apparel and Footwear
Special Transactions and Commodities Not Classified According To Kind
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
06/16 | 03/17 | 04/18 | 07/18 | 10/18 |
---|---|---|---|---|
232.00 | 120.00 | 23.00 | 56.00 | 74.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,172.64 and 6,258.96 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | J |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | J |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | J |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | Q2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | J |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12357840 | 2 | BF | 1 | 19207 |
1240013195339 | 9 | YP | 9 | A00AM |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |