Modell- oder Teilenummer: BLU27AB
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gegenstand, der von einem flugzeug abgeworfen werden soll, um die nÜtzlichkeit eines ziels durch die auswirkungen der verbrennung zu zerstÖren oder zu verringern. Es ist so konzipiert, dass es einen verdickten brennstoff enthÄlt, der sich beim aufprall ausbreitet, um personal und materielle ziele wie fahrzeuge und zelte zu verbrennen oder in flammen zu setzen.
Bombs, Grenades, Torpedos, Mines, and Similar Munitions Of War, and Other Ammunition and Projectiles
Tanks, Artillery, Missiles, Rockets, Guns and Ammunition
Munitions Of War and Parts Thereof, N.e.s.
BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN, UN-KLASSE 3 (ETIKETT FÜR BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN).
CHEMISCHE MUNITION (IM-, NP- ODER PT-GEFÜLLT), BRANDZUSAMMENSETZUNG (ÖLGEL),(II-G).
MUNITION (ALLE TYPEN) EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE. WENN DIE HAUPTGEFAHR EINES MUNITIONSARTIKELS EINE CHEMIKALIE (REIZEND, ÄTZEND ODER OXIDATIONSMITTEL) IST, WIE DURCH DEN RICHTIGEN VERSANDNAMEN ANGEGEBEN, VERWENDEN SIE DEN WARENCODE C. WENN SICH EINE "3" AN ERSTER STELLE BEFINDET, WIRD DER CODE FÜR DIE BESONDERE BEHANDLUNG AUS TABELLE 85, TEIL 1 BESTIMMT.
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
BLU27AB | 1 | SU | 6 | 07878 |
65J11072REVM | 2 | SU | 5 | 18894 |
1325-E154 | 9 | SU | 9 | 99999 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |