Modell- oder Teilenummer: 36-38-58
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine nicht luftatmende reaktionsantriebsvorrichtung, die im wesentlichen aus einer schubkammer und einer auslassdÜse besteht und eine eigene feste oxidationsmittel-brennstoff-kombination trÄgt, aus der durch verbrennung heisse gase erzeugt und durch eine dÜse expandiert werden. Siehe auch rocket motor cluster.
Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.
Besondere anforderungen.
Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Keine voraussetzung.
Parts For Guided Missiles
Tanks, Artillery, Missiles, Rockets, Guns and Ammunition
Munitions Of War and Parts Thereof, N.e.s.
EXPLOSIVSTOFFE, KLASSE B, UN-KLASSE 1; FLAMMBAR.
LENKFLUGKÖRPER MIT FESTSTOFFMOTOREN, BESTÜCKT MIT HE-SPRENGKOPF (X-C).
EXPLOSIVSTOFFE (ALLE EXPLOSIVSTOFFE, DIE NICHT IM VORSTEHENDEN CODE "3" ENTHALTEN SIND), EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE. WENN EINE "4" AN ERSTER STELLE STEHT, WIRD DER SONDERBEHANDLUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT.
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,022.50 and 5,631.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | FGZ |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9I----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | FGZ |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | FGZ |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | --TES-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
36-38-58 | 2 | SU | 5 | 95335 |
331120-1 | 2 | SU | 5 | 04614 |
1337-V212 | 9 | SU | 9 | 99999 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |