Modell- oder Teilenummer: 8837975
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine explosionsladung, die verwendet wird, um einen allgemeinen sprengeffekt zu erzeugen.
Dynamite, Other High Explosives, Put Up In Cartridges, Sticks Or Other Forms, Suitable For Blasting
Other Industrial Supplies
Prepared Explosives, Other Than Propellent Powders
SPRENGSTOFFE, KLASSE A, UN-KLASSE 1; MAXIMALE GEFAHR.
HOCHEXPLOSIVE STOFFE, WIE DYNAMIT, TNT, ABBRUCHBLÖCKE (IX-B).
MUNITION (ALLE TYPEN) EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE. WENN DIE HAUPTGEFAHR EINES MUNITIONSARTIKELS EINE CHEMIKALIE (REIZEND, ÄTZEND ODER OXIDATIONSMITTEL) IST, WIE DURCH DEN RICHTIGEN VERSANDNAMEN ANGEGEBEN, VERWENDEN SIE DEN WARENCODE C. WENN SICH EINE "3" AN ERSTER STELLE BEFINDET, WIRD DER CODE FÜR DIE BESONDERE BEHANDLUNG AUS TABELLE 85, TEIL 1 BESTIMMT.
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
MÄSSIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE III, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
880.00 and 1,232.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MHQ |
AAC: | C |
SLC: | |
CIIC: | 2 |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 2113X-- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | NCB |
AAC: | C |
SLC: | |
CIIC: | 2 |
REC REP CODE: | K |
MGMT CTL: | 2T--BV- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | REPARIERBARER GEGENSTAND. DIE VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG MUSS BEIM AUFTRAGNEHMER DURCHGEFÜHRT WERDEN. |
SOS: | FG5 |
AAC: | C |
SLC: | |
CIIC: | 2 |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | --H---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | B14 |
AAC: | C |
SLC: | |
CIIC: | 2 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | DK1XGX- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
8837975 | 1 | JG | 1 | 19203 |
1375-M039 | 9 | BF | 9 | 99999 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |