Modell- oder Teilenummer: 12999557
Über dieses Produkt
DOPPELTER INLINE-INITIATOR, NICHT ELEKTRISCH, 200 FUSS MINITUBE; STS-VERTRAG DAAE30-02-C-1144
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein kleines, metallrohr, das an einem ende verschlossen und mit hochexplosivem sprengstoff gefÜllt ist, der zur detonation von sprengladungen/gegenstÄnden verwendet wird. Nicht-elektrische strahlkappen kÖnnen mit sicherung, sprengung, zeit, stossrohr oder kabel zur detonation initiiert und/oder montiert werden. Elektrische strahlkappen haben drÄhte und werden durch elektrischen strom ausgelÖst, der aus quellen wie einer strahlanlage stammt. Sie kÖnnen mit vorrichtungen geliefert werden, um die verwendung mit anderen gegenstÄnden zu vereinfachen, wie z. B. Einem halter, einer sprengkappe oder einer abbruchstange.
Safety Fuses; Detonating Fuses; Percussion Or Detonating Caps, Igniters; Electric Detonators
Type Goods Parts For Military
Safety Fuses; Detonating Fuses; Percussion Or Detonating Caps; Ignitors; Electric Detonators
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
128.20 and 179.48 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MHQ |
AAC: | C |
SLC: | |
CIIC: | 4 |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 2113X-- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | B14 |
AAC: | C |
SLC: | |
CIIC: | 4 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | DK1XEX- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12999557 | 2 | ZZ | 1 | 19200 |
1375-MN86 | 9 | ZZ | 9 | 99999 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |