Modell- oder Teilenummer: LD5245582-1
Über dieses Produkt
SM-2 FELGE-67C-1 STD ER; O/A 159,00 ZOLL LG; 13,50 ZOLL DIA; GEWICHT 1137,00 LBS.; WENIGER BOOSTER MK 12-1 UND FLOSSEN; PACKUNGSNUMMER: 52/132 UND 52/17C
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein Überschall-lenkflugkÖrper, der speziell zum abfangen und zerstÖren von luftzielen wie flugzeugen, lenkflugkÖrpern, raketen, sprengkÖpfen, sprengkopfabschnitten und dergleichen entwickelt wurde. Ausgeschlossen sind gegenstÄnde, deren flugbahn wÄhrend des fluges nicht geÄndert werden kann.
Guided Missles
Tanks, Artillery, Missiles, Rockets, Guns and Ammunition
Munitions Of War and Parts Thereof, N.e.s.
SPRENGSTOFFE, KLASSE A, UN-KLASSE 1; MAXIMALE GEFAHR.
LENKFLUGKÖRPER MIT FESTSTOFFMOTOREN, BESTÜCKT MIT HE-SPRENGKOPF (X-C).
JEGLICHES MATERIAL, DAS NICHT ANDERWEITIG SPEZIFIZIERT IST UND EINE BESONDERE BEHANDLUNG MIT BESONDEREN ANWEISUNGEN ERFORDERT, DIE IN DEN DATEN DES DI-T_9-ANHÄNGERS ANGEGEBEN SIND. WIRD HAUPTSÄCHLICH MIT KANAL-AIRLIFT-463-L-PALETTEN VERWENDET..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
MÄSSIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE III, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
910,000.00 and 1,170,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | NCB |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | C |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 8T--BV- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
LD5245582-1 | 2 | JG | 5 | 53711 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |