1420-01-316-1819

Lenkflugkörper-Autopilot-Einheit Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 6152624

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 1420-01-316-1819 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
LENKFLUGKÖRPER RIM-66E SM-1 MR BLK VI
MRC:
MODELLNUMMER
MODELLNUMMER:
MK2-8-KARTON
MRC:
PUNKT-IDENTIFIKATIONSNUMMER
PUNKT-IDENTIFIKATIONSNUMMER:
UN0349
MRC:
DOT-REGISTRIERUNGSCODE
DOT-REGISTRIERUNGSCODE:
EX1987080402A
MRC:
KLASSIFIZIERUNGSCODE FÜR GEFAHRSTOFFE
KLASSIFIZIERUNGSCODE FÜR GEFAHRSTOFFE:
1.4 ABTEILUNG GEFAHRENKLASSEN DES VERTEIDIGUNGSMINISTERIUMS
MRC:
EDLES MATERIAL
EDLES MATERIAL:
SILBER
MRC:
PUNKT RICHTIGER VERSANDNAME
PUNKT RICHTIGER VERSANDNAME:
ARTIKEL, EXPLOSIV, A.N.G.
MRC:
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG:
PKG 1 PRO MK 460 MOD 2 CNTR
MRC:
--
NIIN:
013161819
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1420-01-316-1819
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Bei verurteilung oder wirtschaftlich unbrauchbarer entsorgung durch den betreiber/die besatzung
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N8T2
PICA:
JG
DSOR:
99
User:
NADB (NATO-MUNITIONSDATENBANK) Nadb (nato-munitionsdatenbank)
MOE:
WN
Rule:
WN01
PICA:
WN
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
FRANKREICH Frankreich
MOE:
ZF
Rule:
ZF01
PICA:
ZF
DSOR:
User:
DEUTSCHLAND Deutschland
MOE:
ZG
Rule:
ZG01
PICA:
ZG
DSOR:
User:
NIEDERLANDE Niederlande
MOE:
ZN
Rule:
ZN01
PICA:
ZN
DSOR:
User:
ITALIEN Italien
MOE:
ZR
Rule:
ZR01
PICA:
ZR
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
9306900060
NAICS:
336415
Endverwendungsklasse:
50050
SITC:
89129
USDA:
1
HITECH:
9

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 9306900060

Parts For Guided Missiles

Code für die Endverwendung 50050

Tanks, Artillery, Missiles, Rockets, Guns and Ammunition

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 89129

Munitions Of War and Parts Thereof, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
098100
NMF Beschreibung:
Harness Rocket/missile Engine
UFC:
87720
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
778
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 778

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 26,600.00 and 34,200.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NCB
AAC: C
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE: C
MGMT CTL: 8T--BV-
USC: L
REC REP CODE DESC: BEI VERURTEILUNG ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBARER ENTSORGUNG DURCH DEN BETREIBER/DIE BESATZUNG

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken