Modell- oder Teilenummer: 3819950-102
Über dieses Produkt
IDENTISCH MIT -101 BAUGRUPPE, SOFERN IN DER REVISIONSMITTEILUNG (NOR) 56353 NICHT ANDERS ANGEGEBEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gegenstand, der alle oder einen wesentlichen teil der erforderlichen elektrischen und/oder elektronischen komponenten an gegenstÄnden enthÄlt, die zur lenkung des flugkÖrpers im flug verwendet werden. Ausgenommen kÖrperteil, lenkflugkÖrper und bugteil, lenkflugkÖrper. Siehe auch abschnitt gefechtskopf, lenkflugkÖrper, (in der geÄnderten fassung).
Parts For Guided Missiles
Tanks, Artillery, Missiles, Rockets, Guns and Ammunition
Munitions Of War and Parts Thereof, N.e.s.
EXPLOSIVSTOFFE, KLASSE C, UN-KLASSE 1; MINIMALE GEFAHR.
FESTE UND HALBFESTE MUNITION MIT SPRENGSTOFFGELADENEM GESCHOSS (IV).
EXPLOSIVSTOFFE (ALLE EXPLOSIVSTOFFE, DIE NICHT IM VORSTEHENDEN CODE "3" ENTHALTEN SIND), EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE. WENN EINE "4" AN ERSTER STELLE STEHT, WIRD DER SONDERBEHANDLUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT.
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
HÖCHSTE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE I, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
808,437.53 and 1,039,419.68 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | F2U |
AAC: | P |
SLC: | 0 |
CIIC: | C |
REC REP CODE: | T |
MGMT CTL: | VUNXZ-E |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
3819950-102 | 2 | ZZ | 2 | 82577 |
3819950-102 | 2 | ZZ | 2 | 3B150 |
3819950-102 | 9 | ZZ | 2 | 49956 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |