1510-01-575-5034

Aufklärungsflugzeug Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 54600-SGEFAXCB

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
LEICHT; VON HAND GESTARTET; UNBEMANNT; ABGELEGEN; AUTONOME NAVIGATION; AUTOLAND-SYSTEMSCHNITTSTELLE NICHT FUNKTIONSFÄHIG; DOPPELTE, NACH VORNE UND ZUR SEITE GERICHTETE EO-KAMERANASE; ELEKTRONISCHER SCHWENK-NEIGE-ZOOM MIT STABILISIERUNG; NACH VORNE UND ZUR SEITE GERICHTETE IR-KAMERANASE; 60-90 MIN WIEDERAUFLADBARER AKKU; 100-500 FUSS BETRIEBSHÖHE; VERTIKALE LANDUNG MIT TIEFEM STRÖMUNGSABRISS

NSN 1510-01-575-5034 Datenblatt

MRC:
--
NIIN:
015755034
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1510-01-575-5034
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A23900
MRC:
--
INC:
48972
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
NIEDERLANDE Niederlande
MOE:
ZN
Rule:
ZN01
PICA:
ZN
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8802200030
NAICS:
336411
Endverwendungsklasse:
50000
SITC:
79220
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8802200030

New Military Aircraft, Of An Unladen Weight Exceeding 450 Kg But Not Exceeding 2, 000 Kg, Nesoi

Code für die Endverwendung 50000

Military Aircraft, Complete

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 79220

Airplanes and Other Aircraft, Mechanically Propelled (other Than Helicopters), Of An Unladen Weight Not Exceeding 2, 000 Kg

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken