1630-00-825-4794

Mehrscheibenbremse Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 9560685

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards
Beschreibung

Mehrscheibenbremse NSN 1630-00-825-4794. Brake assy

pdf NSN 1630-00-825-4794 Datenblatt

MRC:
BEFESTIGUNGSLOCH MENGE
BEFESTIGUNGSLOCH MENGE:
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
C-130 ACFT, T.O. 4B1-2-1003
MRC:
BEDIENUNGSMETHODE
BEDIENUNGSMETHODE:
HYDRAULISCH
MRC:
MONTAGEMETHODE
MONTAGEMETHODE:
ANKERPLATTENFLANSCH
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER ROTIERENDEN SCHEIBE
AUSSENDURCHMESSER DER ROTIERENDEN SCHEIBE:
18.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
DICKE DER ROTIERENDEN SCHEIBE
DICKE DER ROTIERENDEN SCHEIBE:
0,395 ZOLL NOMINAL
MRC:
DICKE DER STATIONÄREN SCHEIBE
DICKE DER STATIONÄREN SCHEIBE:
0,411 ZOLL NOMINAL
MRC:
ROTIERENDE SCHEIBE MENGE
ROTIERENDE SCHEIBE MENGE:
MRC:
AUFSTELLUNGSORT
AUFSTELLUNGSORT:
LINKE SEITE ODER RECHTE SEITE
MRC:
LAUFRADGRÖSSE, FÜR DIE
LAUFRADGRÖSSE, FÜR DIE:
20 X 20 ZOLL RAD
MRC:
--
NIIN:
008254794
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1630-00-825-4794
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T129-B
MRC:
--
INC:
09195
MRC:
--
IMM:
CX AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1630-00-825-4794

Bremse, die im wesentlichen aus folgenden elementen besteht: a) eine bremsankerhalterung, auch trÄgerbaugruppe genannt, die die grundeinheit der bremse darstellt. Es ist fÜr die befestigung am drehmomentflansch der achse konzipiert und ist auch das teil, auf dem die anderen komponenten der bremse montiert sind. b. Ein schwimmender, hydraulisch betÄtigter ringkolben oder eine gleichwertige mechanische vorrichtung, die zum ausÜben von bremsdruck verwendet wird. c) metallscheiben, die sich mit dem rad drehen, abwechselnd mit nicht rotierenden scheiben, die an der ankerhalterung befestigt sind. Siehe auch bremse, segmentierter rotor.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
NAUS
PICA:
SU
DSOR:
FH
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FUU4
PICA:
SU
DSOR:
FH
User:
U.S. KÜSTENWACHE U.s. KÜstenwache
MOE:
GP
Rule:
C117
PICA:
SU
DSOR:
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
COLUMBIA Columbia
MOE:
YC
Rule:
YC01
PICA:
YC
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
KUWAIT Kuwait
MOE:
YK
Rule:
YK01
PICA:
YK
DSOR:
User:
MALAYSIEN Malaysien
MOE:
YW
Rule:
YW01
PICA:
YW
DSOR:
User:
BELGIEN Belgien
MOE:
ZB
Rule:
ZB01
PICA:
ZB
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
NEUSEELAND Neuseeland
MOE:
ZE
Rule:
ZE01
PICA:
ZE
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
PHILIPPINEN Philippinen
MOE:
ZM
Rule:
ZM01
PICA:
ZM
DSOR:
User:
NIEDERLANDE Niederlande
MOE:
ZN
Rule:
ZN01
PICA:
ZN
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
DÄNEMARK DÄnemark
MOE:
ZS
Rule:
ZS01
PICA:
ZS
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:
User:
NATO-UNTERHALTS- UND VERSORGUNGSAGENTUR Nato-unterhalts- Und Versorgungsagentur
MOE:
ZX
Rule:
ZX01
PICA:
ZX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
28.0 X 12.0 X 12.0
Packgewicht:
178.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
F
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
20
PKG:
ZZZZ
PRES MAT:
02
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
000
THK:
Z
TOS:
UCL:
B

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 02

Mil-prf-16173, klasse 2, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, weicher film.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8803200060
NAICS:
336413
Endverwendungsklasse:
50070
SITC:
79293
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8803200060

Undercarriages and Parts Thereof, For Use In Military Aircraft

Code für die Endverwendung 50070

Type Goods Parts For Military

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 79293

Undercarriages and Parts Thereof For Aircraft

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
011920
NMF Beschreibung:
Aircraft Brakes R Parts Noi
UFC:
04780
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
Z
SHC:
Z
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 41,186.42 and 52,953.97 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7RLCAR9
USC: N
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZQC
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A------
USC: C
REC REP CODE DESC: REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZQC
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A------
USC: C
REC REP CODE DESC: DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FGZ
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: T
MGMT CTL: SF8---N
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken