1630-01-500-1903

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Modell- oder Teilenummer: 9560685-1

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Über dieses Produkt
HAT DIFFERENTIAL-WARE-ANZEIGEROHR

Beschreibung

Mehrscheibenbremse NSN 1630-01-500-1903. Brake

pdf NSN 1630-01-500-1903 Datenblatt

MRC:
BEFESTIGUNGSLOCH MENGE
BEFESTIGUNGSLOCH MENGE:
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
C-130H FLUGZEUGE; T.O.4B1-2-1003
MRC:
BEDIENUNGSMETHODE
BEDIENUNGSMETHODE:
HYDRAULISCH
MRC:
MONTAGEMETHODE
MONTAGEMETHODE:
ANKERPLATTENFLANSCH
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER ROTIERENDEN SCHEIBE
AUSSENDURCHMESSER DER ROTIERENDEN SCHEIBE:
18.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
DICKE DER ROTIERENDEN SCHEIBE
DICKE DER ROTIERENDEN SCHEIBE:
0,395 ZOLL NOMINAL
MRC:
DICKE DER STATIONÄREN SCHEIBE
DICKE DER STATIONÄREN SCHEIBE:
0,411 ZOLL NOMINAL
MRC:
AUFSTELLUNGSORT
AUFSTELLUNGSORT:
LINKE SEITE ODER RECHTE SEITE
MRC:
LAUFRADGRÖSSE, FÜR DIE
LAUFRADGRÖSSE, FÜR DIE:
20 X 20 ZOLL RAD
MRC:
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES:
KUNSTSTÜCK
MRC:
--
NIIN:
015001903
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1630-01-500-1903
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
(1) iram program intensive management reparables (2) material (entbehrliche kampfmittel), das eine chargen- und serien-#-kontrolle erfordert, aber nur von serial-# gemeldet wird.
FIIG:
--
FIIG:
T129-B
MRC:
--
INC:
09195
MRC:
--
IMM:
CX AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1630-01-500-1903

Bremse, die im wesentlichen aus folgenden elementen besteht: a) eine bremsankerhalterung, auch trÄgerbaugruppe genannt, die die grundeinheit der bremse darstellt. Es ist fÜr die befestigung am drehmomentflansch der achse konzipiert und ist auch das teil, auf dem die anderen komponenten der bremse montiert sind. b. Ein schwimmender, hydraulisch betÄtigter ringkolben oder eine gleichwertige mechanische vorrichtung, die zum ausÜben von bremsdruck verwendet wird. c) metallscheiben, die sich mit dem rad drehen, abwechselnd mit nicht rotierenden scheiben, die an der ankerhalterung befestigt sind. Siehe auch bremse, segmentierter rotor.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
NAUS
PICA:
SU
DSOR:
FH
User:
U.S. KÜSTENWACHE U.s. KÜstenwache
MOE:
GP
Rule:
C117
PICA:
SU
DSOR:
88
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FUU4
PICA:
SU
DSOR:
FH
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
MALAYSIEN Malaysien
MOE:
YW
Rule:
YW01
PICA:
YW
DSOR:
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
NEUSEELAND Neuseeland
MOE:
ZE
Rule:
ZE01
PICA:
ZE
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
VEREINIGTES KÖNIGREICH Vereinigtes KÖnigreich
MOE:
ZK
Rule:
ZK01
PICA:
ZK
DSOR:
User:
NIEDERLANDE Niederlande
MOE:
ZN
Rule:
ZN01
PICA:
ZN
DSOR:
User:
ITALIEN Italien
MOE:
ZR
Rule:
ZR01
PICA:
ZR
DSOR:
User:
DÄNEMARK DÄnemark
MOE:
ZS
Rule:
ZS01
PICA:
ZS
DSOR:
User:
NORWEGEN Norwegen
MOE:
ZT
Rule:
ZT01
PICA:
ZT
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
NATO-UNTERHALTS- UND VERSORGUNGSAGENTUR Nato-unterhalts- Und Versorgungsagentur
MOE:
ZX
Rule:
ZX01
PICA:
ZX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
23.0 X 23.0 X 15.0
Packgewicht:
110.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
8013226197
SPI Rev.:
E
SPC Mkg:
99
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
20
PKG:
ZZZZ
PRES MAT:
02
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
000
THK:
Z
TOS:
UCL:
B

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

LVL C Code (LVL_C) U

GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 02

Mil-prf-16173, klasse 2, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, weicher film.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8803200060
NAICS:
336413
Endverwendungsklasse:
50070
SITC:
79293
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8803200060

Undercarriages and Parts Thereof, For Use In Military Aircraft

Code für die Endverwendung 50070

Type Goods Parts For Military

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 79293

Undercarriages and Parts Thereof For Aircraft

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
011920
NMF Beschreibung:
Aircraft Brakes R Parts Noi
UFC:
04780
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 41,186.42 and 52,953.97 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: E
MGMT CTL: 7RLCAR9
USC: N
REC REP CODE DESC: (1) IRAM PROGRAM INTENSIVE MANAGEMENT REPARABLES (2) MATERIAL (ENTBEHRLICHE KAMPFMITTEL), DAS EINE CHARGEN- UND SERIEN-#-KONTROLLE ERFORDERT, ABER NUR VON SERIAL-# GEMELDET WIRD.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZQC
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A------
USC: C
REC REP CODE DESC: REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZQC
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A------
USC: C
REC REP CODE DESC: DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FGZ
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: T
MGMT CTL: SF8---N
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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