Modell- oder Teilenummer: A51H30059-1
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
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Ein akkumulator, in dem flÜssigkeiten unter druck fÜr momentane energie in einem hydrauliksystem gespeichert werden. Ausgenommen speicher, hydraulik, squib-betÄtigt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Unbeheizter allzweck.
Nach verfahren 30 wie folgt konservieren: jede einheit muss alle internen flÜssigkeitsfÜhrenden kanÄle, die nicht vorgeschmiert sind, mit dem angegebenen konservierungsmittel gefÜllt sein, so dass platz fÜr die innere wÄrmeausdehnung bleibt. wenn das befÜllen nicht praktikabel ist, muss das gerÄt innen mit nebelspray oder spÜlung besprÜht und dann bis zur tropfstelle entleert werden. alle anschlÜsse, anschlÜsse, Öffnungen usw. MÜssen mit korrosionsbestÄndigen (nicht wechselwirkenden) metallkappen oder stopfen gemÄss nas 847 oder gleichwertig verschlossen oder verschlossen sein. alle verwendeten hydraulischen konservierungsmittel mÜssen durch einen 3-mikron-absolutfilter gefiltert werden, bevor sie wie oben angegeben verwendet werden. blanke metalloberflÄchen im aussenbereich, die korrosion ausgesetzt sind, mÜssen mit einer masse beschichtet werden, die mil-prf-16173, grade 2 oder mil-c-11796, klasse 3 entspricht. das gerÄt muss mit einer fettdichten verpackung gemÄss mil-prf-121 oder gleichwertig umwickelt sein. Versiegeln sie die nÄhte mit astm-d5486-klebeband, um ein gewisses mass an wasserdichtigkeit zu erzielen und ein auspacken zu verhindern. das gerÄt muss ausreichend mit spezifiziertem material gepolstert und in einem behÄlter der klasse v3c untergebracht sein, der gemÄss astm-d5118 (mindestens), stil fol oder cssc, hergestellt wurde. alle nÄhte, ecken und die fuge des herstellers mÜssen mit einem zwei-zoll-klebeband versiegelt werden, das der norm astm-d5486, typ iii oder iv entspricht.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Mil-prf-83282, hydraulikflÜssigkeit, synthetisch, feuerhemmend.
Hydraulic Accumulators
Industrial Machines, Other
Machinery Having Individual Functions, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
NIEDRIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE IV, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
23,940.00 and 30,780.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | NRP |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | E |
MGMT CTL: | 7RPFAR9 |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | (1) IRAM PROGRAM INTENSIVE MANAGEMENT REPARABLES (2) MATERIAL (ENTBEHRLICHE KAMPFMITTEL), DAS EINE CHARGEN- UND SERIEN-#-KONTROLLE ERFORDERT, ABER NUR VON SERIAL-# GEMELDET WIRD. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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A51H30059-1 | 2 | KE | 1 | 61174 |
A51H30059-1 | 9 | KE | 1 | 26512 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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