1650-00-113-7673

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ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: A51H9000-11

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Über dieses Produkt
LINKE MONTAGE

pdf NSN 1650-00-113-7673 Datenblatt

MRC:
KÖRPERMATERIAL
KÖRPERMATERIAL:
STAHL
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DES ERSTEN ENDES
AUSSENDURCHMESSER DES ERSTEN ENDES:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
MRC:
TEMP-BEWERTUNG
TEMP-BEWERTUNG:
275,0 GRAD FAHRENHEIT
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
12.230 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
7.450 ZOLL NOMINAL
MRC:
BOHRUNGSDURCHMESSER
BOHRUNGSDURCHMESSER:
5.474 ZOLL NOMINAL
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DES GEHÄUSES
AUSSENDURCHMESSER DES GEHÄUSES:
6.130 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER DES ERSTEN ENDLOCHS
DURCHMESSER DES ERSTEN ENDLOCHS:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
MRC:
DICKE DES ERSTEN ENDES AN DEN BEFESTIGUNGSLÖCHERN
DICKE DES ERSTEN ENDES AN DEN BEFESTIGUNGSLÖCHERN:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
MRC:
KOMPRIMIERTE LÄNGE
KOMPRIMIERTE LÄNGE:
MINDESTENS 34.990 ZOLL UND MAXIMAL 35.110 ZOLL
MRC:
VERLÄNGERTE LÄNGE
VERLÄNGERTE LÄNGE:
MINDESTENS 43.740 ZOLL UND MAXIMAL 43.860 ZOLL
MRC:
DRUCKSTUFE
DRUCKSTUFE:
3000,0 PFUND PRO QUADRATZOLL NOMINAL
MRC:
INTEGRIERTE VENTILBETÄTIGUNGSMETHODE
INTEGRIERTE VENTILBETÄTIGUNGSMETHODE:
HYDRAULISCH
MRC:
DESIGN-MERKMALE
DESIGN-MERKMALE:
DOPPELTWIRKENDER EINZYLINDER
MRC:
ERSTER KOLBENSTANGENKOPF-STIL
ERSTER KOLBENSTANGENKOPF-STIL:
LAGER-TYP
MRC:
MONTAGEART UND -ORT
MONTAGEART UND -ORT:
ZUNGE ZYLINDERKOPFENDE
MRC:
STANDORT UND ANZAHL DES HAFENS
STANDORT UND ANZAHL DES HAFENS:
4 MITTELTEIL
MRC:
PORT-STIL
PORT-STIL:
GASKET-SIEGEL
MRC:
BEZEICHNER DER PORT-THREAD-SERIE
BEZEICHNER DER PORT-THREAD-SERIE:
UNJF
MRC:
DURCHMESSER DES ANSCHLUSSGEWINDES
DURCHMESSER DES ANSCHLUSSGEWINDES:
0,875 ZOLL NOMINAL
MRC:
ANZAHL DES ANSCHLUSSGEWINDES PRO ZOLL
ANZAHL DES ANSCHLUSSGEWINDES PRO ZOLL:
MRC:
PORT-THREAD-KLASSE
PORT-THREAD-KLASSE:
3B
MRC:
FSC-ANWENDUNGSDATEN
FSC-ANWENDUNGSDATEN:
HYDRAULIKSYSTEME,FLUGZEUGE
MRC:
REFERENZNUMMER, UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE
REFERENZNUMMER, UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE:
UNTERSCHIEDEN DURCH DIE QUELLCODE-KONTROLLE DWG-NR.
MRC:
--
NIIN:
001137673
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1650-00-113-7673
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
(1) iram program intensive management reparables (2) material (entbehrliche kampfmittel), das eine chargen- und serien-#-kontrolle erfordert, aber nur von serial-# gemeldet wird.
FIIG:
--
FIIG:
A34200
MRC:
--
INC:
31309
MRC:
--
IMM:
TX TX CX CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1650-00-113-7673

Ein hydraulisch oder pneumatisch angetriebener betÄtigungszylinder mit vorrichtungen zur richtungssteuerung (positionierung) in direktem zusammenhang mit einer primÄrsteuerung mit vergleichsweise geringer kraft. Der primÄre steuereingang fÜr den servozylinder kann mechanisch und/oder elektrisch sein.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N2R4
PICA:
KE
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
46.0 X 19.0 X 12.0
Packgewicht:
141.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
99
LVL_A:
F
LVL_B:
F
LVL_C:
F
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
LK
MOP:
DR
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
89
WRAP MAT:
GB
ICQ:
000
THK:
0
TOS:
A
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Art der Lagerung (TOS) A

Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.

Methode der Konservierung (MOP) DR

Nach verfahren 30 wie folgt konservieren: jede einheit muss alle internen flÜssigkeitsfÜhrenden kanÄle, die nicht vorgeschmiert sind, mit dem angegebenen konservierungsmittel gefÜllt sein, so dass platz fÜr die innere wÄrmeausdehnung bleibt. wenn das befÜllen nicht praktikabel ist, muss das gerÄt innen mit nebelspray oder spÜlung besprÜht und dann bis zur tropfstelle entleert werden. alle anschlÜsse, anschlÜsse, Öffnungen usw. MÜssen mit korrosionsbestÄndigen (nicht wechselwirkenden) metallkappen oder stopfen gemÄss nas 847 oder gleichwertig verschlossen oder verschlossen sein. alle verwendeten hydraulischen konservierungsmittel mÜssen durch einen 3-mikron-absolutfilter gefiltert werden, bevor sie wie oben angegeben verwendet werden. blanke metalloberflÄchen im aussenbereich, die korrosion ausgesetzt sind, mÜssen mit einer masse beschichtet werden, die mil-prf-16173, grade 2 oder mil-c-11796, klasse 3 entspricht. das gerÄt muss mit einer fettdichten verpackung gemÄss mil-prf-121 oder gleichwertig umwickelt sein. Versiegeln sie die nÄhte mit astm-d5486-klebeband, um ein gewisses mass an wasserdichtigkeit zu erzielen und ein auspacken zu verhindern. das gerÄt muss ausreichend mit spezifiziertem material gepolstert und in einem behÄlter der klasse v3c untergebracht sein, der gemÄss astm-d5118 (mindestens), stil fol oder cssc, hergestellt wurde. alle nÄhte, ecken und die fuge des herstellers mÜssen mit einem zwei-zoll-klebeband versiegelt werden, das der norm astm-d5486, typ iii oder iv entspricht.

Material des Kissens (CUSH) LK

Holzblockierung und -verstrebung, befestigungselemente oder stahlband fÜr zurrzwecke. gummibereifte rÄder mÜssen frei vom boden der kiste oder kufe blockiert werden und dÜrfen nicht tragend sein.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 89

Mit normalem betriebsschmiermittel konservieren.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8803300060
NAICS:
336413
Endverwendungsklasse:
50070
SITC:
79295
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8803300060

Other Parts Of Airplanes Or Helicopters For Use In Military Aircraft (excludes Propellers, Rotors, Undercarriages, and Parts Thereof)

Code für die Endverwendung 50070

Type Goods Parts For Military

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 79295

Parts Of Airplanes Or Helicopters, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 145,406.80 and 186,951.60 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: V
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE: E
MGMT CTL: 7RPFC09
USC: L
REC REP CODE DESC: (1) IRAM PROGRAM INTENSIVE MANAGEMENT REPARABLES (2) MATERIAL (ENTBEHRLICHE KAMPFMITTEL), DAS EINE CHARGEN- UND SERIEN-#-KONTROLLE ERFORDERT, ABER NUR VON SERIAL-# GEMELDET WIRD.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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