Modell- oder Teilenummer: 50444-3
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine baugruppe, die aus zwei oder mehr ventilen besteht, die auf einer gemeinsamen halterung miteinander verbunden sind, wobei die ventile getrennte funktionen ausfÜhren. Bei den ventilen kann es sich um regel-, begrenzer-, entlastungs- oder wegeventile handeln.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.
Nach verfahren 30 wie folgt konservieren: jede einheit muss alle internen flÜssigkeitsfÜhrenden kanÄle, die nicht vorgeschmiert sind, mit dem angegebenen konservierungsmittel gefÜllt sein, so dass platz fÜr die innere wÄrmeausdehnung bleibt. wenn das befÜllen nicht praktikabel ist, muss das gerÄt innen mit nebelspray oder spÜlung besprÜht und dann bis zur tropfstelle entleert werden. alle anschlÜsse, anschlÜsse, Öffnungen usw. MÜssen mit korrosionsbestÄndigen (nicht wechselwirkenden) metallkappen oder stopfen gemÄss nas 847 oder gleichwertig verschlossen oder verschlossen sein. alle verwendeten hydraulischen konservierungsmittel mÜssen durch einen 3-mikron-absolutfilter gefiltert werden, bevor sie wie oben angegeben verwendet werden. blanke metalloberflÄchen im aussenbereich, die korrosion ausgesetzt sind, mÜssen mit einer masse beschichtet werden, die mil-prf-16173, grade 2 oder mil-c-11796, klasse 3 entspricht. das gerÄt muss mit einer fettdichten verpackung gemÄss mil-prf-121 oder gleichwertig umwickelt sein. Versiegeln sie die nÄhte mit astm-d5486-klebeband, um ein gewisses mass an wasserdichtigkeit zu erzielen und ein auspacken zu verhindern. das gerÄt muss ausreichend mit spezifiziertem material gepolstert und in einem behÄlter der klasse v3c untergebracht sein, der gemÄss astm-d5118 (mindestens), stil fol oder cssc, hergestellt wurde. alle nÄhte, ecken und die fuge des herstellers mÜssen mit einem zwei-zoll-klebeband versiegelt werden, das der norm astm-d5486, typ iii oder iv entspricht.
A-a-1898, grade ii, wasserabweisende zellulosepolsterung.
Mil-prf-83282, hydraulikflÜssigkeit, synthetisch, feuerhemmend.
Other Parts Of Airplanes Or Helicopters For Use In Military Aircraft (excludes Propellers, Rotors, Undercarriages, and Parts Thereof)
Type Goods Parts For Military
Parts Of Airplanes Or Helicopters, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
29,062.60 and 37,366.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | NRP |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 7RFZAR9 |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
50444-3 | 3 | KE | 1 | 72429 |
61380-2 | 3 | KE | 5 | 86090 |
61380-2 | 3 | KE | 5 | 86090 |
61380-2 | 3 | KE | 5 | 86090 |
50444-3 | 3 | KE | 1 | 72429 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |