Modell- oder Teilenummer: 328503-1
Über dieses Produkt
VERWENDET IM WAFFENSYSTEM DT, FLUGZEUG, LUFTTRANSPORTER C-17A
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine komponente eines flÜssigkeitsfilters, die so konstruiert ist, dass sie die einlass- und/oder auslassÖffnungen des filters enthÄlt. Es fungiert als abdeckung und wird am flÜssigkeitsfilterkÖrper befestigt oder direkt an einem integrierten hohlraum in einem motor, krÜmmer, gehÄuse oder dergleichen montiert. Der artikel kann entlastungs-, rÜckschlag-, bypassventile und/oder flÜssigkeitsfilterelemente enthalten. Es kann mittel zum stÜtzen des/der filterelement(e) und mittel zum montieren des filters aufweisen. Ausgenommen kopf, sedimentsieb und deckel, flÜssigkeitsfilter.
Die verpackung muss mit stollensperrholzkisten gemÄss astm-d6251, typ iii, klasse 2 oder genagelten holzkisten gemÄss astm-d6880, klasse 2, hochleistungs- oder abgedeckten holzkisten gemÄss astm-d6039, typ v, stil b, oder holz- und sperrholzummantelten holzkisten gemÄss mil-c-104 oder mit tragenden sockeln versehenen holzstollenkisten gemÄss astm-d6256 erfolgen. typ ii (Übersee) oder stahl- oder aluminium-schlitzwinkelkisten gemÄss mil-c-9897. Typ i oder offene holzkisten nach mil-c-3774.
Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
Keine voraussetzung.
Other Parts Of Airplanes Or Helicopters For Use In Military Aircraft (excludes Propellers, Rotors, Undercarriages, and Parts Thereof)
Type Goods Parts For Military
Parts Of Airplanes Or Helicopters, N.e.s.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
497.15 and 696.01 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | F77 |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | F77 |
AAC: | M |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | --SBA-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
328503-1 | 2 | ZZ | 6 | 82106 |
328503-1 | 2 | ZZ | 6 | 82106 |
328503-1 | 2 | ZZ | 6 | 82106 |
328503-1 | 2 | ZZ | 6 | 82106 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |