Modell- oder Teilenummer: 83110-7
Lagerverfügbarkeit Bedingungscode-DiagrammDieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 09/04/2024 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gegenstand, der freie feuchtigkeit oder wasserdampf aus dem druckluftstrom in einer flugzeugklimaanlage abscheidet, nachdem er aus einer kÜhlturbine abgelassen wurde. Sorgt fÜr feuchtigkeitsfreie luft in der kabine und/oder in den abteilen. Besteht normalerweise aus einem zylindrischen oder ovalen mantel mit einer einlass- und auslassÖffnung und einer ablassÖffnung, einem zylindrischen, rechteckigen oder konischen kondensator und einer vorrichtung zum sammeln der feuchtigkeit, nachdem sie den kondensator verlassen hat. Kann ein internes bypass-ventil enthalten. Besteht im allgemeinen aus zwei typen: (1) dem kondensator-eliminator-typ, der die feuchtigkeit auf einem rÖhrenfÖrmigen kern sammelt, nachdem sie den kondensator verlassen hat und nach unten lÄuft und abfliesst; (2) der dralltyp, der dazu fÜhrt, dass die feuchte luft beim verlassen des kondensators schnell verwirbelt wird und die feuchtigkeit gegen die schale wirft, wo sie sich sammelt und zum abfluss nach unten lÄuft.
Other Parts Of Airplanes Or Helicopters For Use In Military Aircraft (excludes Propellers, Rotors, Undercarriages, and Parts Thereof)
Type Goods Parts For Military
Parts Of Airplanes Or Helicopters, N.e.s.
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
83110-7 | 2 | SX | 2 | 70210 |
644570-15 | 2 | 9Z | 4 | 98897 |
83110-7 | 2 | SB | 2 | 72599 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |