1660-01-480-0540

Luftklimaanlage Wasserabscheider für Flugzeuge Diese Seite per E-Mail versenden
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Modell- oder Teilenummer: 194550-1

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pdf NSN 1660-01-480-0540 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
A310-222 AIRBUS
MRC:
--
NIIN:
014800540
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1660-01-480-0540
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A513P0
MRC:
--
INC:
61426
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

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Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1660-01-480-0540

Ein gegenstand, der freie feuchtigkeit oder wasserdampf aus dem druckluftstrom in einer flugzeugklimaanlage abscheidet, nachdem er aus einer kÜhlturbine abgelassen wurde. Sorgt fÜr feuchtigkeitsfreie luft in der kabine und/oder in den abteilen. Besteht normalerweise aus einem zylindrischen oder ovalen mantel mit einer einlass- und auslassÖffnung und einer ablassÖffnung, einem zylindrischen, rechteckigen oder konischen kondensator und einer vorrichtung zum sammeln der feuchtigkeit, nachdem sie den kondensator verlassen hat. Kann ein internes bypass-ventil enthalten. Besteht im allgemeinen aus zwei typen: (1) dem kondensator-eliminator-typ, der die feuchtigkeit auf einem rÖhrenfÖrmigen kern sammelt, nachdem sie den kondensator verlassen hat und nach unten lÄuft und abfliesst; (2) der dralltyp, der dazu fÜhrt, dass die feuchte luft beim verlassen des kondensators schnell verwirbelt wird und die feuchtigkeit gegen die schale wirft, wo sie sich sammelt und zum abfluss nach unten lÄuft.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
NIEDERLANDE Niederlande
MOE:
ZN
Rule:
ZN01
PICA:
ZN
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8803300060
NAICS:
336413
Endverwendungsklasse:
50070
SITC:
79295
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8803300060

Other Parts Of Airplanes Or Helicopters For Use In Military Aircraft (excludes Propellers, Rotors, Undercarriages, and Parts Thereof)

Code für die Endverwendung 50070

Type Goods Parts For Military

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 79295

Parts Of Airplanes Or Helicopters, N.e.s.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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