Modell- oder Teilenummer: 981575
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
FÜr artikel mit speziellen verpackungsanweisungen (spi) ist polyurethan-foam-in-place (f-i-p) gemÄss den angaben auf der spi nur zulÄssig, wenn die spi-packung nicht verfÜgbar ist.
Besondere anforderungen.
Siehe j.4.1.B.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Keine voraussetzung.
NICHT BRENNBARES DRUCKGAS, UN-KLASSE 2 (ETIKETT FÜR NICHT BRENNBARE GASE; AUSSER: (1) SAUERSTOFF, FÜR DEN EINE OXIDATIONSMITTELKENNZEICHNUNG ERFORDERLICH IST, UND (2) FLUOR, FÜR DAS EINE GIFT- UND OXIDATIONSMITTELKENNZEICHNUNG ERFORDERLICH IST).
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
MÄSSIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE III, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
981575 | 2 | SB | 2 | 0KDP7 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |