1680-01-142-8095

Linie Elektromechanischer Aktuator Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 363J100-1

Lagerverfügbarkeit  Bedingungscode-Diagramm

Dieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.

  • OH: 1
  • NS: 1

Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 03/16/2023 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
F-16B FLUGZEUG, HAUBE, ZWEI PLÄTZE; USAF LUFTKAMPFJÄGER, TAIL EFFECTVITY 62 0003 9999

pdf NSN 1680-01-142-8095 Datenblatt

MRC:
KLEMMEN-TYP
KLEMMEN-TYP:
VERBINDER
MRC:
KÖRPERDURCHMESSER
KÖRPERDURCHMESSER:
MAXIMAL 2.750 ZOLL
MRC:
AKTUELLER TYP
AKTUELLER TYP:
GLEICHSTROM
MRC:
KÖRPERLÄNGE
KÖRPERLÄNGE:
49.100 ZOLL MAXIMAL
MRC:
KÖRPERBREITE
KÖRPERBREITE:
MAXIMAL 3.000 ZOLL
MRC:
KÖRPERGRÖßE
KÖRPERGRÖßE:
MAXIMAL 7.600 ZOLL
MRC:
ARBEITSZYKLUS
ARBEITSZYKLUS:
INTERMITTIEREND
MRC:
NENNSTROM IN AMPERE
NENNSTROM IN AMPERE:
25,0 UND 65,0
MRC:
STRICHLÄNGE
STRICHLÄNGE:
40.700 ZOLL NOMINAL
MRC:
ENDSCHALTER-STEUERUNG
ENDSCHALTER-STEUERUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
MANUELLE ÜBERBRÜCKUNG
MANUELLE ÜBERBRÜCKUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
SPANNUNGSBELASTBARKEIT
SPANNUNGSBELASTBARKEIT:
23,0 PFUND MAXIMALER BETRIEB UND 60,0 PFUND MAXIMAL STATISCH
MRC:
DRUCKBELASTBARKEIT
DRUCKBELASTBARKEIT:
23,0 PFUND MAXIMALER BETRIEB
MRC:
INTERMITTIERENDER BETRIEB EINSCHALTDAUER
INTERMITTIERENDER BETRIEB EINSCHALTDAUER:
1,0 MINUTEN NOMINAL EIN UND MINDESTENS 5,0 MINUTEN AUS
MRC:
MONTAGE-ANLAGE
MONTAGE-ANLAGE:
STANGENENDE
MRC:
SPANNUNG IN VOLT
SPANNUNG IN VOLT:
MRC:
FSC-ANWENDUNGSDATEN
FSC-ANWENDUNGSDATEN:
ZUBEHÖR FÜR FLUGZEUGE
MRC:
--
NIIN:
011428095
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1680-01-142-8095
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
A30500
MRC:
--
INC:
10957
MRC:
--
IMM:
CX TX TX CX CX CX CX CX AX AX CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1680-01-142-8095

Ein in sich geschlossenes kraftÜbertragungsgerÄt, das elektrische energie in kontrollierte mechanische kraft in form einer linearen (geradlinigen) mechanischen bewegung umwandelt. Bestehend aus einem oder mehreren elektromotoren, getrieben, spindelhubgetrieben, endschaltern und zubehÖrteilen, die fÜr das spezifische bewegen und positionieren anderer komponenten erforderlich sind. Ausgenommen sind hydraulik- und pneumatikzylinder sowie spindelhubgetriebe.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
NAUS
PICA:
SU
DSOR:
FH
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FUU4
PICA:
SU
DSOR:
FH
User:
POLEN Polen
MOE:
WP
Rule:
WP01
PICA:
WP
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
BELGIEN Belgien
MOE:
ZB
Rule:
ZB01
PICA:
ZB
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
NIEDERLANDE Niederlande
MOE:
ZN
Rule:
ZN01
PICA:
ZN
DSOR:
User:
ITALIEN Italien
MOE:
ZR
Rule:
ZR01
PICA:
ZR
DSOR:
User:
DÄNEMARK DÄnemark
MOE:
ZS
Rule:
ZS01
PICA:
ZS
DSOR:
User:
NORWEGEN Norwegen
MOE:
ZT
Rule:
ZT01
PICA:
ZT
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
Z013213610
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
Q
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
20
PKG:
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
000
THK:
Z
TOS:
UCL:
B

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8803300060
NAICS:
336413
Endverwendungsklasse:
50070
SITC:
79295
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8803300060

Other Parts Of Airplanes Or Helicopters For Use In Military Aircraft (excludes Propellers, Rotors, Undercarriages, and Parts Thereof)

Code für die Endverwendung 50070

Type Goods Parts For Military

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 79295

Parts Of Airplanes Or Helicopters, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
Z
SHC:
Z
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 67,489.07 and 86,771.66 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: N32
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7RFBAR9
USC: N
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FGZ
AAC: V
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE: T
MGMT CTL: SF8WF-V
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken