Modell- oder Teilenummer: 1071904G-2
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gegenstand oder mehrere gegenstÄnde, die einzeln oder zusammen verwendet werden, um flugzeugkomponenten zu modifizieren.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Besondere anforderungen.
Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.
Konservieren sie nach methode 41 wie folgt: gegenstÄnde, die durch elektromagnetische und elektrostatische feldkrÄfte beschÄdigt werden, mÜssen zunÄchst in material eingewickelt werden, das mil-prf-81705, typ iii, oder beutel entspricht, die mil-dtl-117, typ ii, klasse h, stil 2 entsprechen, oder gepolstert in material, das a-a-3129 oder ppp-c-795, klasse 2 oder ppp-c-1797, typ ii entspricht, um ein durchstechen des beutels zu verhindern. und einheit verpackt in einem heissversiegelten beutel gemÄss mil-dtl-117, typ i, klasse f, stil 1. wiederverschliessbare, gepolsterte beutel gemÄss mil-dtl-81997, typ i oder ii, kÖnnen anstelle der ersten umhÜllung oder polsterung verwendet werden. leitungs- oder klemmenkonfigurationen fÜr alle artikel mÜssen so beibehalten werden, wie sie hergestellt wurden, ohne belastungen oder spannungen zu verursachen, die zu schÄden am artikel fÜhren kÖnnen. materialien, die zur aufrechterhaltung der position des gegenstands und der leitungs- oder klemmenkonfiguration verwendet werden, mÜssen die entnahme des gegenstands ermÖglichen, ohne dass der gegenstand beschÄdigt wird. warnschilder fÜr elektrostatische entladungen (esd) mÜssen in Übereinstimmung mit mil-std-129 angebracht werden. steckverbinder und stecker (strom oder daten) mÜssen mit leitfÄhigen kappen/steckern abgedeckt werden.
A-a-3129, typ i, klasse b, antistatische offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, typ ii, polsterung aus polypropylenschaum. andere elektrostatische polsterungen sind akzeptabel, sofern sie die testanforderungen fÜr die statische abklingrate von a-a-3129 erfÜllen.
Keine voraussetzung.
Other Parts Of Airplanes Or Helicopters For Use In Military Aircraft (excludes Propellers, Rotors, Undercarriages, and Parts Thereof)
Type Goods Parts For Military
Parts Of Airplanes Or Helicopters, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
14,385.00 and 18,495.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B16 |
AAC: | B |
SLC: | 0 |
CIIC: | 9 |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | G219XX- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1071904G-2 | 2 | ZZ | 1 | 80249 |
A3315455 | 9 | ZZ | 1 | 80063 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |