Modell- oder Teilenummer: 53D22020
Lagerverfügbarkeit Bedingungscode-DiagrammDieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 07/13/2023 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Über dieses Produkt
1000,0 LB ÜBERLASTHUBKAPAZITÄT; 3,0 ZOLL SCHRAUBENVERLÄNGERUNG; HYDRAULISCH; HANDBETRIEB
Fahrwerksheber für Flugzeuge NSN 1720-00-540-2343. Jack,aircraft l
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 1730-00-295-0831 | Jack Second Stage Ram-lift |
Eine hebevorrichtung, die im wesentlichen aus einem oder mehreren zylindern besteht, die von einer oder mehreren hydraulikpumpen betÄtigt werden. Ein ende des/der ramme(s) ist speziell fÜr die verbindung mit den wagenheberpunkten am fahrwerk eines flugzeugs ausgelegt. Es kann einen fahrbaren sockel mit einer deichsel fÜr die mobilitÄt haben. Ausgenommen wagenheber, dolly-typ, hydraulik und wagenheber, hydraulik, hand.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Mil-prf-16173, klasse 2, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, weicher film.
In Jacking Systems Used In Garages Jacks and Hoists, Hydraulic, Except Built
Materials Handling Equipment
Jacks and Hoists, N.e.s., Hydraulic
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
5,028.00 and 7,542.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | NRP |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | W |
MGMT CTL: | 1RSX--9 |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | ENDARTIKEL FÜR BODENGESTÜTZTE AUSRÜSTUNG |
SOS: | FLZ |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | --YRN-V |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | B17 |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | H21C8N- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
53D22020 | 2 | 75 | 2 | 80049 |
MILJ26013 | 1 | 75 | 4 | 81349 |
0505-50 | 2 | 9Z | 4 | 78286 |
1926-010 | 9 | 9Z | 5 | 78286 |
MILJ26013TYA5 | 2 | KE | 5 | 81349 |
MILJ26013TYPEA5 | 2 | KE | 5 | 81349 |
MILJ8246TYPEA2 | 2 | KE | 5 | 81349 |
12-0001-05 | 2 | ZA | 1 | ZA518 |
968.85.81.218 | 2 | ZA | 4 | S4080 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |