1730-00-013-8813

Fahrwerksheber für Flugzeuge Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: PDG2172

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
ENTHÄLT ZAPFENHAKEN; 360-GRAD-ROLLEN MIT RÄDERN MIT 12-ZOLL-DURCHMESSER

Beschreibung

Fahrwerksheber für Flugzeuge NSN 1730-00-013-8813. Jack,aircraft landin

pdf NSN 1730-00-013-8813 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
F-16A/B/C/D
MRC:
DESIGN-TYP
DESIGN-TYP:
ABGESCHLOSSEN
MRC:
BEWEGUNGSART
BEWEGUNGSART:
MOBIL
MRC:
BELASTBARKEIT
BELASTBARKEIT:
30000.0 PFUND
MRC:
GRUNDFORM
GRUNDFORM:
RECHTECKIG
MRC:
VERTIKALE NENNKAPAZITÄT
VERTIKALE NENNKAPAZITÄT:
15,0 TONNEN
MRC:
AUSGEFAHRENE HÖHE
AUSGEFAHRENE HÖHE:
21.000 ZOLL
MRC:
SCHRAUBEN-VERLÄNGERUNG
SCHRAUBEN-VERLÄNGERUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
PUMPENTYP UND -MENGE
PUMPENTYP UND -MENGE:
1 HAND
MRC:
MONTAGEVORRICHTUNG FÜR KRAFTBETRIEBENE PUMPEN
MONTAGEVORRICHTUNG FÜR KRAFTBETRIEBENE PUMPEN:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
BEZIEHUNG DER PUMPE ZUR HEBEVORRICHTUNG
BEZIEHUNG DER PUMPE ZUR HEBEVORRICHTUNG:
INTEGRAL
MRC:
KRAN ZUM RADABBAU
KRAN ZUM RADABBAU:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
REIFENAUFNAHME AUSSENDURCHMESSER
REIFENAUFNAHME AUSSENDURCHMESSER:
MINDESTENS 4.000 ZOLL UND MAXIMAL 36.000 ZOLL
MRC:
EINGEFAHRENE HÖHE
EINGEFAHRENE HÖHE:
21.000 ZOLL
MRC:
FUNKTIONSBESCHREIBUNG
FUNKTIONSBESCHREIBUNG:
WIRD VERWENDET, UM BEI DER ENTFERNUNG VON DEAKTIVIERTEN FLUGZEUGEN AUS DEM AKTIVEN START- UND LANDEBAHNBEREICH ZU HELFEN
MRC:
REFERENZDATEN UND LITERATUR
REFERENZDATEN UND LITERATUR:
T.O.35D3-32-3-1
MRC:
TYPEN-/MODELLBEZEICHNUNG
TYPEN-/MODELLBEZEICHNUNG:
MHU-104/E
MRC:
--
NIIN:
000138813
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1730-00-013-8813
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
* spezielles programm reparierbar
FIIG:
--
FIIG:
T244-D
MRC:
--
INC:
26862
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

End Items and Platforms

Endprodukte, zu denen dieser NSN gehört.
  • F-16a/b/c/d

Teile und Komponenten für Aircraft Landing Gear Jack NSN 1730-00-013-8813 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 1730-01-175-9401 Dolly Cylinder Assembly
NSN 1730-01-176-2131 Pump Assembly
NSN 1730-01-176-2132 Ball Retainer
NSN 1730-01-176-2133 Spring Retainer
NSN 1730-01-176-2135 Fulcrum Bracket
NSN 1730-01-176-2136 Cylinder Assembly
NSN 1730-01-176-5180 Engine Assembly Cover
NSN 1730-01-178-3467 Single Caster Assembly
NSN 2530-01-178-5913 Solid Rubber Tire Wheel
NSN 1730-01-180-5723 Dual Caster Assembly

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1730-00-013-8813

Eine hebevorrichtung, die im wesentlichen aus einem oder mehreren zylindern besteht, die von einer oder mehreren hydraulikpumpen betÄtigt werden. Ein ende des/der ramme(s) ist speziell fÜr die verbindung mit den wagenheberpunkten am fahrwerk eines flugzeugs ausgelegt. Es kann einen fahrbaren sockel mit einer deichsel fÜr die mobilitÄt haben. Ausgenommen wagenheber, dolly-typ, hydraulik und wagenheber, hydraulik, hand.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGG4
PICA:
TG
DSOR:
99
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
NAGS
PICA:
TG
DSOR:
FR
User:
POLEN Polen
MOE:
WP
Rule:
WP01
PICA:
WP
DSOR:
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
DEUTSCHLAND Deutschland
MOE:
ZG
Rule:
ZG01
PICA:
ZG
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
ITALIEN Italien
MOE:
ZR
Rule:
ZR01
PICA:
ZR
DSOR:
User:
NORWEGEN Norwegen
MOE:
ZT
Rule:
ZT01
PICA:
ZT
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
113.0 X 48.0 X 29.0
Packgewicht:
2,361.0000lbs
Artikelgewicht:
0.0000lbs
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
17
LVL_A:
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
AD
MOP:
20
PKG:
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
GB
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:
B

Definitionen von Verpackungscodes:

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 17

Wiederverwendbarer behÄlter.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Material des Kissens (CUSH) AD

DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) ZZ

Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8425420000
NAICS:
333999
Endverwendungsklasse:
21170
SITC:
74443
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8425420000

In Jacking Systems Used In Garages Jacks and Hoists, Hydraulic, Except Built

Code für die Endverwendung 21170

Materials Handling Equipment

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74443

Jacks and Hoists, N.e.s., Hydraulic

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
189140
NMF Beschreibung:
Vehicles:frt Carts/trucks Etc Sub3
UFC:
92900
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
891
TCC:
2
SHC:
Z
ADC:
Z
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) 2

GESCHÜTZTE/EMPFINDLICHE, NICHT GEFÄHRLICHE/NICHT ESD-HALTIGE ROHSTOFFE.

Rohstoff Wasser (WCC) 891

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 10,959.20 and 14,090.40 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: X
MGMT CTL: 6RSXBS9
USC: N
REC REP CODE DESC: * SPEZIELLES PROGRAMM REPARIERBAR

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FLZ
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: U
MGMT CTL: --YRN-N
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken