1730-00-494-7149

Hebebühnenanhänger für Flugzeugmotoren Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 343AS100

Lagerverfügbarkeit  Bedingungscode-Diagramm

Dieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.

  • AR: 14

Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 09/30/2021 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 1730-00-494-7149 Datenblatt

MRC:
RAHMENMATERIAL
RAHMENMATERIAL:
STAHL,QQ-S-634
MRC:
TYP DES LIFT-MECHANISMUS
TYP DES LIFT-MECHANISMUS:
HYDRAULISCH
MRC:
RAD MENGE
RAD MENGE:
MRC:
REIFEN-TYP
REIFEN-TYP:
PNEUMATISCH
MRC:
DEICHSEL-TYP
DEICHSEL-TYP:
POL
MRC:
DEICHSEL-CHARAKTERISTIK
DEICHSEL-CHARAKTERISTIK:
FEST
MRC:
INTEGRIERTE HEBEVORRICHTUNG
INTEGRIERTE HEBEVORRICHTUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
RAHMENKONSTRUKTION
RAHMENKONSTRUKTION:
GESCHWEIßT
MRC:
--
NIIN:
004947149
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1730-00-494-7149
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
* spezielles programm reparierbar
FIIG:
--
FIIG:
T277-R
MRC:
--
INC:
11185
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1730-00-494-7149

(alle ausser usa) fÜr usa inc 11185 storniert ersetzt durch anhÄnger (1), hebebÜhne, bodenabfertigung: inc 40933, fiig t277, appl key ra. Ein anhÄnger, der entweder mit einer mechanischen oder hydraulischen hebevorrichtung zum einbau, ausbau und transport von flugzeugtriebwerken ausgestattet ist.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N2R4
PICA:
KE
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
KUWAIT Kuwait
MOE:
YK
Rule:
YK01
PICA:
YK
DSOR:
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
NEUSEELAND Neuseeland
MOE:
ZE
Rule:
ZE01
PICA:
ZE
DSOR:
User:
FRANKREICH Frankreich
MOE:
ZF
Rule:
ZF01
PICA:
ZF
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
ITALIEN Italien
MOE:
ZR
Rule:
ZR01
PICA:
ZR
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
164.0 X 88.0 X 51.0
Packgewicht:
4,058.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
99
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
Q
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
LK
MOP:
10
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
EA
ICQ:
000
THK:
0
TOS:
K
UCL:
O

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Art der Lagerung (TOS) K

Reserviert.

Methode der Konservierung (MOP) 10

Physischer schutz.

Material des Kissens (CUSH) LK

Holzblockierung und -verstrebung, befestigungselemente oder stahlband fÜr zurrzwecke. gummibereifte rÄder mÜssen frei vom boden der kiste oder kufe blockiert werden und dÜrfen nicht tragend sein.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8716400000
NAICS:
336212
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78683
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8716400000

Trailers, Nesoi Trailers and Semi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78683

Trailers, N.e.s. Trailers and Semi

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 46,900.00 and 60,300.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: X
MGMT CTL: 6RSYBS9
USC: L
REC REP CODE DESC: * SPEZIELLES PROGRAMM REPARIERBAR

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken