1730-00-540-2343

Fahrwerksheber für Flugzeuge Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 53D22020

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Über dieses Produkt
1000,0 LB ÜBERLASTHUBKAPAZITÄT; 3,0 ZOLL SCHRAUBENVERLÄNGERUNG; HYDRAULISCH; HANDBETRIEB

Beschreibung

Fahrwerksheber für Flugzeuge NSN 1730-00-540-2343. Jack,aircraft l

pdf NSN 1730-00-540-2343 Datenblatt

MRC:
BASIS BREITE
BASIS BREITE:
3.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
BASIS-LÄNGE
BASIS-LÄNGE:
10.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
DESIGN-TYP
DESIGN-TYP:
ABGESCHLOSSEN
MRC:
BEWEGUNGSART
BEWEGUNGSART:
TRAGBAR
MRC:
GRUNDFORM
GRUNDFORM:
RECHTECKIG
MRC:
VERTIKALE NENNKAPAZITÄT
VERTIKALE NENNKAPAZITÄT:
5,0 TONNEN
MRC:
HYDRAULISCHER HUBWEG
HYDRAULISCHER HUBWEG:
9.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
AUSGEFAHRENE HÖHE
AUSGEFAHRENE HÖHE:
17.500 ZOLL
MRC:
:
2.800 ZOLL NOMINAL
MRC:
SCHRAUBEN-VERLÄNGERUNG
SCHRAUBEN-VERLÄNGERUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
PUMPENTYP UND -MENGE
PUMPENTYP UND -MENGE:
1 HAND
MRC:
MONTAGEVORRICHTUNG FÜR KRAFTBETRIEBENE PUMPEN
MONTAGEVORRICHTUNG FÜR KRAFTBETRIEBENE PUMPEN:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
BEZIEHUNG DER PUMPE ZUR HEBEVORRICHTUNG
BEZIEHUNG DER PUMPE ZUR HEBEVORRICHTUNG:
INTEGRAL
MRC:
KRAN ZUM RADABBAU
KRAN ZUM RADABBAU:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
EINGEFAHRENE HÖHE
EINGEFAHRENE HÖHE:
5.500 ZOLL
MRC:
FUNKTIONSBESCHREIBUNG
FUNKTIONSBESCHREIBUNG:
WIRD VERWENDET, UM ACFT AN BESTIMMTEN LIFTPUNKTEN ANZUHEBEN
MRC:
NICHT DEFINITIVE SPEC/STD-DATEN
NICHT DEFINITIVE SPEC/STD-DATEN:
TYP A5
MRC:
--
NIIN:
005402343
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1730-00-540-2343
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Endartikel fÜr bodengestÜtzte ausrÜstung
FIIG:
--
FIIG:
T244-D
MRC:
--
INC:
26862
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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End Items and Platforms

Endprodukte, zu denen dieser NSN gehört.

Teile und Komponenten für Aircraft Landing Gear Jack NSN 1730-00-540-2343 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 1730-00-295-0831 Jack Second Stage Ram-lift

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1730-00-540-2343

Eine hebevorrichtung, die im wesentlichen aus einem oder mehreren zylindern besteht, die von einer oder mehreren hydraulikpumpen betÄtigt werden. Ein ende des/der ramme(s) ist speziell fÜr die verbindung mit den wagenheberpunkten am fahrwerk eines flugzeugs ausgelegt. Es kann einen fahrbaren sockel mit einer deichsel fÜr die mobilitÄt haben. Ausgenommen wagenheber, dolly-typ, hydraulik und wagenheber, hydraulik, hand.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGG4
PICA:
TG
DSOR:
FR
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A739
PICA:
TG
DSOR:
FR
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
NAGS
PICA:
TG
DSOR:
99
User:
POLEN Polen
MOE:
WP
Rule:
WP01
PICA:
WP
DSOR:
User:
BULGARIEN Bulgarien
MOE:
WU
Rule:
WU01
PICA:
WU
DSOR:
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
KUWAIT Kuwait
MOE:
YK
Rule:
YK01
PICA:
YK
DSOR:
User:
MALAYSIEN Malaysien
MOE:
YW
Rule:
YW01
PICA:
YW
DSOR:
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
BELGIEN Belgien
MOE:
ZB
Rule:
ZB01
PICA:
ZB
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
NEUSEELAND Neuseeland
MOE:
ZE
Rule:
ZE01
PICA:
ZE
DSOR:
User:
FRANKREICH Frankreich
MOE:
ZF
Rule:
ZF01
PICA:
ZF
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
VEREINIGTES KÖNIGREICH Vereinigtes KÖnigreich
MOE:
ZK
Rule:
ZK01
PICA:
ZK
DSOR:
User:
PHILIPPINEN Philippinen
MOE:
ZM
Rule:
ZM01
PICA:
ZM
DSOR:
User:
NIEDERLANDE Niederlande
MOE:
ZN
Rule:
ZN01
PICA:
ZN
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
DÄNEMARK DÄnemark
MOE:
ZS
Rule:
ZS01
PICA:
ZS
DSOR:
User:
NORWEGEN Norwegen
MOE:
ZT
Rule:
ZT01
PICA:
ZT
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
20.0 X 6.0 X 8.5
Packgewicht:
55.0000lbs
Artikelgewicht:
0.0000lbs
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
NA
MOP:
20
PKG:
PRES MAT:
02
WRAP MAT:
GB
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:
M

Definitionen von Verpackungscodes:

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Material des Kissens (CUSH) NA

Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 02

Mil-prf-16173, klasse 2, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, weicher film.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8425420000
NAICS:
333999
Endverwendungsklasse:
21170
SITC:
74443
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8425420000

In Jacking Systems Used In Garages Jacks and Hoists, Hydraulic, Except Built

Code für die Endverwendung 21170

Materials Handling Equipment

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74443

Jacks and Hoists, N.e.s., Hydraulic

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
184970
NMF Beschreibung:
Tools:jacks/jackscrews Noi Sub2
UFC:
90800
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
732
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 732

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 5,028.00 and 7,542.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: W
MGMT CTL: 1RSX--9
USC: N
REC REP CODE DESC: ENDARTIKEL FÜR BODENGESTÜTZTE AUSRÜSTUNG

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FLZ
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: U
MGMT CTL: --YRN-V
USC: L
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: B17
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: H21C8N-
USC: A
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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