1730-00-571-1139

Fahrwerksheber für Flugzeuge Diese Seite per E-Mail versenden
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Modell- oder Teilenummer: MILJ26015

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Über dieses Produkt
7000,0 LBS ÜBERLASTAUFZUG; ZWEI GESCHWINDIGKEITEN; 2,5 GAL HYDRAULIKFLÜSSIGKEITSKAPAZITÄT; 7,0 ZOLL DREHSCHRAUBENVERLÄNGERUNG

Beschreibung

Fahrwerksheber für Flugzeuge NSN 1730-00-571-1139. Jack

pdf NSN 1730-00-571-1139 Datenblatt

MRC:
DESIGN-TYP
DESIGN-TYP:
ABGESCHLOSSEN
MRC:
BEWEGUNGSART
BEWEGUNGSART:
MOBIL
MRC:
BELASTBARKEIT
BELASTBARKEIT:
70000.0 PFUND
MRC:
GRUNDFORM
GRUNDFORM:
TEE
MRC:
VERTIKALE NENNKAPAZITÄT
VERTIKALE NENNKAPAZITÄT:
35,0 TONNEN
MRC:
HYDRAULISCHER HUBWEG
HYDRAULISCHER HUBWEG:
20.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
AUSGEFAHRENE HÖHE
AUSGEFAHRENE HÖHE:
38.000 ZOLL
MRC:
SCHRAUBEN-VERLÄNGERUNG
SCHRAUBEN-VERLÄNGERUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
PUMPENTYP UND -MENGE
PUMPENTYP UND -MENGE:
1 HAND ODER 1 PNEUMATISCH
MRC:
MONTAGEVORRICHTUNG FÜR KRAFTBETRIEBENE PUMPEN
MONTAGEVORRICHTUNG FÜR KRAFTBETRIEBENE PUMPEN:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
BEZIEHUNG DER PUMPE ZUR HEBEVORRICHTUNG
BEZIEHUNG DER PUMPE ZUR HEBEVORRICHTUNG:
INTEGRAL
MRC:
KRAN ZUM RADABBAU
KRAN ZUM RADABBAU:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
EINGEFAHRENE HÖHE
EINGEFAHRENE HÖHE:
11.000 ZOLL
MRC:
FUNKTIONSBESCHREIBUNG
FUNKTIONSBESCHREIBUNG:
VERTIKALES HEBEN VON LASTEN BIS 35,0 TONNEN
MRC:
REFERENZDATEN UND LITERATUR
REFERENZDATEN UND LITERATUR:
T.O.35A2-2-43-1
MRC:
--
NIIN:
005711139
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1730-00-571-1139
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
* spezielles programm reparierbar
FIIG:
--
FIIG:
T244-D
MRC:
--
INC:
26862
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

End Items and Platforms

Endprodukte, zu denen dieser NSN gehört.

Teile und Komponenten für Aircraft Landing Gear Jack NSN 1730-00-571-1139 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 1730-00-467-0841 Jack Lever-lowering

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1730-00-571-1139

Eine hebevorrichtung, die im wesentlichen aus einem oder mehreren zylindern besteht, die von einer oder mehreren hydraulikpumpen betÄtigt werden. Ein ende des/der ramme(s) ist speziell fÜr die verbindung mit den wagenheberpunkten am fahrwerk eines flugzeugs ausgelegt. Es kann einen fahrbaren sockel mit einer deichsel fÜr die mobilitÄt haben. Ausgenommen wagenheber, dolly-typ, hydraulik und wagenheber, hydraulik, hand.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGG4
PICA:
TG
DSOR:
99
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
78.2 X 39.7 X 27.2
Packgewicht:
650.0000lbs
Artikelgewicht:
0.0000lbs
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
A
SPI No.:
F005711139
SPI Rev.:
C
SPC Mkg:
ZZ
LVL_A:
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZZ
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
000
THK:
Z
TOS:
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

Prozedur-Indikator-Code (OPI) A

Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) ZZ

Besondere anforderungen.

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) ZZ

Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8425420000
NAICS:
333999
Endverwendungsklasse:
21170
SITC:
74443
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8425420000

In Jacking Systems Used In Garages Jacks and Hoists, Hydraulic, Except Built

Code für die Endverwendung 21170

Materials Handling Equipment

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74443

Jacks and Hoists, N.e.s., Hydraulic

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
184990
NMF Beschreibung:
Tools:jacks/jackscrews Lifting Noi
UFC:
90810
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
732
TCC:
2
SHC:
Z
ADC:
Z
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) 2

GESCHÜTZTE/EMPFINDLICHE, NICHT GEFÄHRLICHE/NICHT ESD-HALTIGE ROHSTOFFE.

Rohstoff Wasser (WCC) 732

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 9,280.00 and 11,600.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: N32
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: X
MGMT CTL: 6RSXBS-
USC: N
REC REP CODE DESC: * SPEZIELLES PROGRAMM REPARIERBAR

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FLZ
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: U
MGMT CTL: --YRN-V
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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