1730-01-187-3636

Elektrischer Motorstarter Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 12474932

Lagerverfügbarkeit  Bedingungscode-Diagramm

Dieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.

  • AR: 1
  • NE: 72
  • OH: 1
  • NS: 15

Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 01/05/2022 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
WAFFENSYSTEM UNVERZICHTBAR

Beschreibung

Elektrischer Motorstarter NSN 1730-01-187-3636. Lamp

pdf NSN 1730-01-187-3636 Datenblatt

MRC:
MONTAGE FLANSCHFORM STIL
MONTAGE FLANSCHFORM STIL:
DREIECKIG
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
F/A-18 C/D (HORNET); M113A2 MANNSCHAFTSTRANSPORTER (NSN 2350-01-068-4077)
MRC:
ART DES EINRASTMECHANISMUS
ART DES EINRASTMECHANISMUS:
PERIPHERER AUSSENBORDANTRIEB MIT SCHNECKENWELLE, WELLE, SCHALTHEBEL, BUND UND FREILAUF MIT ANTRIEBSGEHÄUSE
MRC:
SPERRE TESTSTROM IN AMPERE
SPERRE TESTSTROM IN AMPERE:
MRC:
DREHRICHTUNG DER WELLE
DREHRICHTUNG DER WELLE:
IM UHRZEIGERSINN
MRC:
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES:
KUNSTSTÜCK
MRC:
SPANNUNG IN VOLT
SPANNUNG IN VOLT:
MRC:
KLEMMENTYP UND -MENGE
KLEMMENTYP UND -MENGE:
2 GEWINDEBOLZEN
MRC:
--
NIIN:
011873636
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2920-01-187-3636
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
A23400
MRC:
--
INC:
03577
MRC:
--
IMM:
CX CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

End Items and Platforms

Endprodukte, zu denen dieser NSN gehört.
  • F/a-18 C/d (hornet); M113a2 Personnel Carrier (nsn 2350-01-068-4077)

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1730-01-187-3636

Ein gegenstand, der aus einem elektrischen, gleichstrom-, motor und integralen und zugehÖrigen komponenten besteht, die in erster linie dazu bestimmt sind, einen verbrennungsmotor oder einen gasturbinenmotor anzukurbeln, bis er aus eigener kraft betrieben wird. Kann einrichtungen fÜr manuelle oder mechanische betÄtigung umfassen. Ausgenommen motor, motorstarter, elektrik; anlasser; anlasser, motor (wie modifiziert); und schalter, motorstarter, elektrik.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A204
PICA:
AZ
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FUAZ
PICA:
AZ
DSOR:
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9A5
PICA:
AZ
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
MALAYSIEN Malaysien
MOE:
YW
Rule:
YW01
PICA:
YW
DSOR:
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
BELGIEN Belgien
MOE:
ZB
Rule:
ZB01
PICA:
ZB
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
DEUTSCHLAND Deutschland
MOE:
ZG
Rule:
ZG01
PICA:
ZG
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
DÄNEMARK DÄnemark
MOE:
ZS
Rule:
ZS01
PICA:
ZS
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
41
PKG:
16ZZ
PRES MAT:
49
WRAP MAT:
XX
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 41

Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 49

SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8511400000
NAICS:
336320
Endverwendungsklasse:
30200
SITC:
77831
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8511400000

Generators For Internal Combustion Engines Starter Motors and Dual Purpose Starter

Code für die Endverwendung 30200

Engines and Engine Parts (carburetors, Pistons, Rings, and Valves)

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 77831

Outs, Etc. Ignition Internal Combustion Engines; Generators and Cut Ignition Or Compression Electrical Ignition Or Starting Equipment Used For Spark

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
130385
NMF Beschreibung:
Starters Elec Mtrs I/c Eng
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
586
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 586

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 1,990.00 and 2,786.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: AKZ
AAC: Y
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: 1526---
USC: M
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Marineministerium

SOS: AKZ
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9A--R9-
USC: N
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: AKZ
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: AKZ
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: K21M5X-
USC: A
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: AKZ
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: P
MGMT CTL: SF9SU-N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken