1730-01-291-9248

Flugzeug-Fahrwerks-Gabelstapler Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 17G130022-1

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 1730-01-291-9248 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
80.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
52.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
60.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GABEL/PLATTFORM MAXIMALE FREIE HUBHÖHE
GABEL/PLATTFORM MAXIMALE FREIE HUBHÖHE:
20.000 ZOLL
MRC:
TYP DES LIFT-MECHANISMUS
TYP DES LIFT-MECHANISMUS:
HYDRAULISCH
MRC:
RADTYP UND -MENGE
RADTYP UND -MENGE:
4 EINZELNE LUFTBEREIFTE ALLRÄDER
MRC:
FUNKTIONSBESCHREIBUNG
FUNKTIONSBESCHREIBUNG:
WIRD VERWENDET, UM DIE BUGFAHRWERKSSTREBE MIT ODER OHNE REIFEN/RÄDER ZU ENTFERNEN/EINZUBAUEN
MRC:
STIL-BEZEICHNER
STIL-BEZEICHNER:
FAHRWERK
MRC:
FSC-ANWENDUNGSDATEN
FSC-ANWENDUNGSDATEN:
C-17 ACFT BUGFAHRWERK
MRC:
--
NIIN:
012919248
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1730-01-291-9248
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A085A0
MRC:
--
INC:
11194
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Aircraft Landing Gear Lift Truck NSN 1730-01-291-9248 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 1730-01-397-3552 Hydraulic Lever Assembly
NSN 3040-01-397-5718 Rigid Connecting Link
NSN 4820-01-397-7050 Flow Control Valve
NSN 2530-01-397-7051 Brake Backing Plate
NSN 4820-01-398-1994 Valve Rotary Plug
NSN 4820-01-398-2190 Valve Cap
NSN 2530-01-398-3388 Parking Brake Actuator Assembly
NSN 2530-01-398-3389 Parking Brake Actuator Assembly
NSN 1630-01-399-7354 Hydraulic Brake Master Push Rod
NSN 2530-01-400-3128 Vehic Cable And Conduit Assembly
NSN 2530-01-406-1440 Vehic Cable And Conduit Assembly
NSN 2530-01-406-2267 Brake Shoe
NSN 1730-01-447-3905 Ground Handling Equipmen Adapter
NSN 5130-01-453-2327 Wrench Ratchet

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1730-01-291-9248

Ein handangetriebenes radfahrzeug mit mechanischer oder hydraulischer hebevorrichtung zum einbau, ausbau und transport von flugzeugfahrwerken.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FBB4
PICA:
TB
DSOR:
CN
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
NATO-UNTERHALTS- UND VERSORGUNGSAGENTUR Nato-unterhalts- Und Versorgungsagentur
MOE:
ZX
Rule:
ZX01
PICA:
ZX
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8427900040
NAICS:
333924
Endverwendungsklasse:
21170
SITC:
74413
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8427900040

Lift and Other Works Trucks Fitted With Lifting Or Handling Equipment Fork

Code für die Endverwendung 21170

Materials Handling Equipment

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74413

Works Trucks Fitted With Lifting Or Handling Equipment, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
190190
NMF Beschreibung:
Vehicle Mtr:auto Frt Noi Tractors
UFC:
93340
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
891
TCC:
Z
SHC:
Z
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 891

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 268,648.80 and 345,405.60 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: F77
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: U
MGMT CTL: --QBA-V
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken