1730-01-350-5017

Hebezeug für Flugzeugkomponenten Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: BL-11240-13

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 1730-01-350-5017 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
MRC:
DESIGN-TYP
DESIGN-TYP:
HOCHZIEHEN
MRC:
HEBEMECHANISMUS
HEBEMECHANISMUS:
IINKLUSIVE
MRC:
--
NIIN:
013505017
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1730-01-350-5017
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T244-C
MRC:
--
INC:
38495
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1730-01-350-5017

Ein gegenstand, der aus einem stÜtzrahmen besteht, der zur montage an einem flugzeug zum heben, einbauen und/oder entfernen von triebwerken, visieren, propellern und dergleichen bestimmt ist. Es kann ein hebezeug (in der geÄnderten fassung), eine winde (in der geÄnderten fassung), eine schlinge (in der geÄnderten fassung) und/oder einen adapter (1) sowie das heben umfassen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
30.0 X 22.0 X 20.0
Packgewicht:
84.9000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
03
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
Q
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
AD
MOP:
DW
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
49
WRAP MAT:
GB
ICQ:
000
THK:
R
TOS:
A
UCL:
O

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 03

Methode 50.

Art der Lagerung (TOS) A

Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.

Methode der Konservierung (MOP) DW

Nach methode 52 wie folgt aufbewahren: der artikel muss gereinigt, eingewickelt, blockiert und in einem innenkarton verspannt werden, der gemÄss astm-d5118, klasse domestic, hergestellt wurde. mil-prf-131-barrierematerial, das nach bedarf versiegelt ist, muss um den ersten behÄlter herum verwendet werden. die polsterung, die nach dem dÄmpfungscode anzugeben ist und die dicke hat, die zum angemessenen schutz des gegenstandes erforderlich ist, muss zwischen der barriere und dem Äusseren behÄlter angebracht werden.

Material des Kissens (CUSH) AD

DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 49

SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8425490000
NAICS:
333999
Endverwendungsklasse:
21170
SITC:
74449
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8425490000

Jacks, Nesoi; Hoists Of A Kind Used For Raising Vehicles

Code für die Endverwendung 21170

Materials Handling Equipment

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74449

Jacks and Hoists, N.e.s., Not Hydraulic

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
011790
NMF Beschreibung:
Aircraft Parts Noi
UFC:
04720
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 56,481.60 and 72,619.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: N32
AAC: Y
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7RHTAR9
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Departement Der Armee

SOS: B17
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: H21BEX-
USC: A
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken