Modell- oder Teilenummer: AA59145ACLASSB
Über dieses Produkt
DAS GERÄT VERFÜGT ÜBER 2 FLÜSSIGKEITSPUMPEN, DIE FÜR DIE ENTEISUNG ODER VEREISUNG VOR DER MISCHUNG GEEIGNET SIND. STANDARD-DURCHFLUSSRATEN (GPM) 60 ENTEISUNG ODER 20 ANTI-ICING; DRUCK AN DER DÜSE (PSI) 150 ENTEISUNG ODER 50 ANTI-ICING; DAS GERÄT VERFÜGT ÜBER 2 FLÜSSIGKEITSTANKS, 2450 GALLONEN ENTEISUNGSVORMISCHUNGSKAPAZITÄT, 350 GALLONEN ANTI-ICING-KAPAZITÄT; DAS HEIZSYSTEM HAT EINE NENNLEISTUNG VON 3.400.000 BTU/H UND VERWENDET DIESEL UND NATO-KRAFTSTOFF
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine in sich geschlossene, kraftbetriebene mobile einheit mit einem turm oder einer hebebÜhne, von der aus reinigungs-, enteisungs- und/oder dekontaminationsflÜssigkeiten auf die oberflÄche des flugzeugs und die umgebung gesprÜht werden, um eis, schmutz und/oder verunreinigungen zu entfernen.
Works Trucks For Use In Warehouses, Factories, Etc, Other Than Electrical, Operator Riding, Not Fitted With Lifting Or Handling Equipment
Materials Handling Equipment
Propelled Works Trucks, Not Fitted With Lifting Or Handling Equipment N.e.s.; Tractors Of A Type Used On Railway Station Platforms Self
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,133,006.00 and 1,456,722.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | FLZ |
AAC: | W |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | --VYW-N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | AKZ |
AAC: | W |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | KM1PZN- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
AA59145ACLASSB | 2 | ZZ | 4 | 58536 |
A-A-59145A | 1 | ZZ | 4 | 58536 |
GL-2875-ER | 1 | ZZ | 3 | 88277 |
PD02LEEV14 | 9 | ZZ | 3 | 98752 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |