1730-01-498-2526

Fahrwerksheber für Flugzeuge Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 371R1100

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
3-RÄDRIGES ZUGFAHRZEUG MIT HYDRAULISCH BETÄTIGTEM TRÄGER; HEBT 45 TONNEN; DAS HINTERRAD HAT EIN EINZELNES RAD, DAS IN EINEM FEDERGEDÄMPFTEN JOCH GETRAGEN WIRD; VORNE (ANHÄNGERKUPPLUNGSENDE) HAT 2 LAUFRÄDER; VERFÜGT ÜBER 2 GELAGERTE, SCHWENKBARE STÜTZEN, DIE IN STATIVKONFIGURATION FÜR DEN HEBERBETRIEB POSITIONIERT SIND. ODER ZUM ABSCHLEPPEN ZUSAMMENGESCHWENKT UND MIT KETTEN VERRIEGELT; DER GEBOGENE HUBBALKEN, DER AN EINEM ENDE AUF EINER LAGERHÜLSE UND EINEM STIFT GESCHWENKT IST, WIRD ZUM ANHEBEN DURCH EINEN HYDRAULIKZYLINDER, DER MIT DEM GEKRÜMMTEN TEIL DES BALKENS VERBUNDEN IST, NACH OBEN BEWEGT UND VON 2 MANUELL BETRIEBENEN PUMPEN BETÄTIGT, DIE AUF EINEM VERTEILER MONTIERT SIND, DER MIT EINEM 8-GALLONEN-HYDRAULIKBEHÄLTER VERBUNDEN IST. EIN EINZELNER HANDGRIFF, DER BEI NICHTGEBRAUCH IN HALTERUNGEN AN DER ANHÄNGERKUPPLUNG AUFBEWAHRT WIRD, DIENT ZUR BEDIENUNG DER PUMPEN UND SAUGT FLÜSSIGKEIT AUS DEM BEHÄLTER IN DEN VERTEILER, DURCH DEN SCHLAUCH ZUM BETÄTIGUNGSZYLINDER. VERFÜGT ÜBER ABNEHMBARE ABDECKPLATTEN UND MESSSTAB ZUR BESTIMMUNG DES FLÜSSIGKEITSSTANDS IM BEHÄLTER

pdf NSN 1730-01-498-2526 Datenblatt

MRC:
BASIS BREITE
BASIS BREITE:
46.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
FLUGZEUG
MRC:
BASIS-LÄNGE
BASIS-LÄNGE:
87.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
DESIGN-TYP
DESIGN-TYP:
ABGESCHLOSSEN
MRC:
BEWEGUNGSART
BEWEGUNGSART:
MOBIL
MRC:
BELASTBARKEIT
BELASTBARKEIT:
90000.0 PFUND
MRC:
AUSGEFAHRENE HÖHE
AUSGEFAHRENE HÖHE:
27.000 ZOLL
MRC:
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES:
AGAV
MRC:
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD:
WAGENHEBER, ACFT-ACHSE, 45 TONNEN, MODELL A45-20R/MODELL 4504
MRC:
--
NIIN:
014982526
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1730-01-498-2526
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn die reparatur die wartungsmÖglichkeiten der unteren ebene Übersteigt, evakuieren sie den artikel in das depot. eine entsorgung unterhalb des grosshandelsniveaus ist nicht zulÄssig.
FIIG:
--
FIIG:
T244-D
MRC:
--
INC:
26862
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1730-01-498-2526

Eine hebevorrichtung, die im wesentlichen aus einem oder mehreren zylindern besteht, die von einer oder mehreren hydraulikpumpen betÄtigt werden. Ein ende des/der ramme(s) ist speziell fÜr die verbindung mit den wagenheberpunkten am fahrwerk eines flugzeugs ausgelegt. Es kann einen fahrbaren sockel mit einer deichsel fÜr die mobilitÄt haben. Ausgenommen wagenheber, dolly-typ, hydraulik und wagenheber, hydraulik, hand.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
105.0 X 64.0 X 45.0
Packgewicht:
4,224.0000lbs
Artikelgewicht:
3,536.0000lbs
Abmessungen des Artikels:
087004600270
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
F
LVL_B:
F
LVL_C:
F
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
LK
MOP:
20
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
49
WRAP MAT:
GB
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
D
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Art der Lagerung (TOS) D

Kontrollierte raumtemperatur 60 f bis 80 f (16 c bis 26 c).

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Material des Kissens (CUSH) LK

Holzblockierung und -verstrebung, befestigungselemente oder stahlband fÜr zurrzwecke. gummibereifte rÄder mÜssen frei vom boden der kiste oder kufe blockiert werden und dÜrfen nicht tragend sein.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 49

SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8425420000
NAICS:
333999
Endverwendungsklasse:
21170
SITC:
74443
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8425420000

In Jacking Systems Used In Garages Jacks and Hoists, Hydraulic, Except Built

Code für die Endverwendung 21170

Materials Handling Equipment

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74443

Jacks and Hoists, N.e.s., Hydraulic

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
184990
NMF Beschreibung:
Tools:jacks/jackscrews Lifting Noi
UFC:
90810
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
732
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 732

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 18,522.00 and 23,814.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: N32
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: 6RTXBS9
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken