Modell- oder Teilenummer: 371R1100
Über dieses Produkt
3-RÄDRIGES ZUGFAHRZEUG MIT HYDRAULISCH BETÄTIGTEM TRÄGER; HEBT 45 TONNEN; DAS HINTERRAD HAT EIN EINZELNES RAD, DAS IN EINEM FEDERGEDÄMPFTEN JOCH GETRAGEN WIRD; VORNE (ANHÄNGERKUPPLUNGSENDE) HAT 2 LAUFRÄDER; VERFÜGT ÜBER 2 GELAGERTE, SCHWENKBARE STÜTZEN, DIE IN STATIVKONFIGURATION FÜR DEN HEBERBETRIEB POSITIONIERT SIND. ODER ZUM ABSCHLEPPEN ZUSAMMENGESCHWENKT UND MIT KETTEN VERRIEGELT; DER GEBOGENE HUBBALKEN, DER AN EINEM ENDE AUF EINER LAGERHÜLSE UND EINEM STIFT GESCHWENKT IST, WIRD ZUM ANHEBEN DURCH EINEN HYDRAULIKZYLINDER, DER MIT DEM GEKRÜMMTEN TEIL DES BALKENS VERBUNDEN IST, NACH OBEN BEWEGT UND VON 2 MANUELL BETRIEBENEN PUMPEN BETÄTIGT, DIE AUF EINEM VERTEILER MONTIERT SIND, DER MIT EINEM 8-GALLONEN-HYDRAULIKBEHÄLTER VERBUNDEN IST. EIN EINZELNER HANDGRIFF, DER BEI NICHTGEBRAUCH IN HALTERUNGEN AN DER ANHÄNGERKUPPLUNG AUFBEWAHRT WIRD, DIENT ZUR BEDIENUNG DER PUMPEN UND SAUGT FLÜSSIGKEIT AUS DEM BEHÄLTER IN DEN VERTEILER, DURCH DEN SCHLAUCH ZUM BETÄTIGUNGSZYLINDER. VERFÜGT ÜBER ABNEHMBARE ABDECKPLATTEN UND MESSSTAB ZUR BESTIMMUNG DES FLÜSSIGKEITSSTANDS IM BEHÄLTER
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine hebevorrichtung, die im wesentlichen aus einem oder mehreren zylindern besteht, die von einer oder mehreren hydraulikpumpen betÄtigt werden. Ein ende des/der ramme(s) ist speziell fÜr die verbindung mit den wagenheberpunkten am fahrwerk eines flugzeugs ausgelegt. Es kann einen fahrbaren sockel mit einer deichsel fÜr die mobilitÄt haben. Ausgenommen wagenheber, dolly-typ, hydraulik und wagenheber, hydraulik, hand.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Kontrollierte raumtemperatur 60 f bis 80 f (16 c bis 26 c).
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Holzblockierung und -verstrebung, befestigungselemente oder stahlband fÜr zurrzwecke. gummibereifte rÄder mÜssen frei vom boden der kiste oder kufe blockiert werden und dÜrfen nicht tragend sein.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
In Jacking Systems Used In Garages Jacks and Hoists, Hydraulic, Except Built
Materials Handling Equipment
Jacks and Hoists, N.e.s., Hydraulic
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
18,522.00 and 23,814.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | N32 |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 6RTXBS9 |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
371R1100 | 2 | KE | 3 | 00994 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |