1730-01-542-4210

Hebezeug für Flugzeugkomponenten Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 17G450429-1

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 1730-01-542-4210 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
C-17A FLUGZEUGE
MRC:
DESIGN-TYP
DESIGN-TYP:
HOCHZIEHEN
MRC:
BEDIENUNGSMETHODE
BEDIENUNGSMETHODE:
MANUELL
MRC:
HEBEMECHANISMUS
HEBEMECHANISMUS:
IINKLUSIVE
MRC:
SCHLEUDER
SCHLEUDER:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
HEBEZEUG-ADAPTER
HEBEZEUG-ADAPTER:
IINKLUSIVE
MRC:
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD:
MRC:
--
NIIN:
015424210
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1730-01-542-4210
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T244-C
MRC:
--
INC:
38495
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1730-01-542-4210

Ein gegenstand, der aus einem stÜtzrahmen besteht, der zur montage an einem flugzeug zum heben, einbauen und/oder entfernen von triebwerken, visieren, propellern und dergleichen bestimmt ist. Es kann ein hebezeug (in der geÄnderten fassung), eine winde (in der geÄnderten fassung), eine schlinge (in der geÄnderten fassung) und/oder einen adapter (1) sowie das heben umfassen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FBB4
PICA:
TB
DSOR:
CN
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
NATO-UNTERHALTS- UND VERSORGUNGSAGENTUR Nato-unterhalts- Und Versorgungsagentur
MOE:
ZX
Rule:
ZX01
PICA:
ZX
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8425490000
NAICS:
333999
Endverwendungsklasse:
21170
SITC:
74449
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8425490000

Jacks, Nesoi; Hoists Of A Kind Used For Raising Vehicles

Code für die Endverwendung 21170

Materials Handling Equipment

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74449

Jacks and Hoists, N.e.s., Not Hydraulic

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
157520
NMF Beschreibung:
Platforms Aircraft Cargo Shipng Noi
UFC:
05380
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 60,037.60 and 77,191.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: F77
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: U
MGMT CTL: --QBA-N
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken