1740-00-702-3941

Flugzeugschlepper auf Rädern Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: G40

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
MIT FUNKENTSTÖRUNG

pdf NSN 1740-00-702-3941 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
13.500 FUSS NOMINAL
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
7.854 FUSS NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
6.708 FUSS NOMINAL
MRC:
MOTOR-MODELLNUMMER
MOTOR-MODELLNUMMER:
MODELL NR.IND 30
MRC:
NAME DES MOTORHERSTELLERS
NAME DES MOTORHERSTELLERS:
CHRYSLER CORP
MRC:
ÜBERTRAGUNGSART
ÜBERTRAGUNGSART:
HYDRAULISCHER DREHMOMENTWANDLER
MRC:
MOTORTYP
MOTORTYP:
BENZIN
MRC:
PERSONELLE KAPAZITÄTEN
PERSONELLE KAPAZITÄTEN:
MRC:
VORDERRADANTRIEB
VORDERRADANTRIEB:
IINKLUSIVE
MRC:
KLAPPBARES RAHMENLENKSYSTEM
KLAPPBARES RAHMENLENKSYSTEM:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
VORDERRAD MENGE
VORDERRAD MENGE:
MRC:
CHARAKTERISTIK DER VORDERRADANORDNUNG
CHARAKTERISTIK DER VORDERRADANORDNUNG:
LEDIG
MRC:
VORDERREIFENTYP
VORDERREIFENTYP:
PNEUMATISCH
MRC:
LENKBARE FUNKTION DES VORDERRADS
LENKBARE FUNKTION DES VORDERRADS:
IINKLUSIVE
MRC:
HINTERRAD MENGE
HINTERRAD MENGE:
MRC:
CHARAKTERISTIK DER HINTEREN RADANORDNUNG
CHARAKTERISTIK DER HINTEREN RADANORDNUNG:
LEDIG
MRC:
HINTERREIFEN-TYP
HINTERREIFEN-TYP:
PNEUMATISCH
MRC:
HINTERRADANTRIEB
HINTERRADANTRIEB:
IINKLUSIVE
MRC:
LENKBARE HINTERRADFUNKTION
LENKBARE HINTERRADFUNKTION:
IINKLUSIVE
MRC:
PROFILBREITE ZWISCHEN DEN VORDERRÄDERN VON MITTE ZU MITTE
PROFILBREITE ZWISCHEN DEN VORDERRÄDERN VON MITTE ZU MITTE:
64.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
MITTE ZU MITTE PROFILBREITE ZWISCHEN DEN HINTERRÄDERN
MITTE ZU MITTE PROFILBREITE ZWISCHEN DEN HINTERRÄDERN:
64.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
EINSCHRÄNKUNG DES BETRIEBS AUF HARTEN OBERFLÄCHEN
EINSCHRÄNKUNG DES BETRIEBS AUF HARTEN OBERFLÄCHEN:
UNBEGRENZT
MRC:
MINIMALER UNTERABSTAND
MINIMALER UNTERABSTAND:
12.000 ZOLL
MRC:
FEST MONTIERTE WINDE
FEST MONTIERTE WINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
HALTERUNG FÜR ANHÄNGERKUPPLUNG/UNTERLEGKEIL
HALTERUNG FÜR ANHÄNGERKUPPLUNG/UNTERLEGKEIL:
IINKLUSIVE
MRC:
KONSTRUKTIONSMERKMAL FÜR DEN ALLWETTERBETRIEB IN DER FAHRERKABINE
KONSTRUKTIONSMERKMAL FÜR DEN ALLWETTERBETRIEB IN DER FAHRERKABINE:
IINKLUSIVE
MRC:
HILFSSTROM-WARTUNGSGERÄTE
HILFSSTROM-WARTUNGSGERÄTE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
DEICHSELZUG
DEICHSELZUG:
MINDESTENS 7800,0 PFUND UND MAXIMAL 14000,0 PFUND
MRC:
NICHT DEFINITIVE SPEC/STD-DATEN
NICHT DEFINITIVE SPEC/STD-DATEN:
TYP MB4
MRC:
ABWEICHUNG VOM ZITIERTEN BEZEICHNER
ABWEICHUNG VOM ZITIERTEN BEZEICHNER:
CJJS
MRC:
REFERENZNUMMER, UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE
REFERENZNUMMER, UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE:
CJJS,AXJD,FEAT
MRC:
--
NIIN:
007023941
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1740-00-702-3941
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T277-V
MRC:
--
INC:
28984
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1740-00-702-3941

Ein hochleistungsfahrzeug mit luftbereifung, das speziell fÜr den schleppbetrieb von flugzeugen entwickelt wurde. Es kann mit oder ohne seilwinde, vorrichtungen fÜr die lagerung von anhÄngerkupplungen und unterlegkeile ausgestattet werden. Es kann platz fÜr mehrere mitarbeiter bieten. Ausgenommen sind traktor-, rad- und flugzeug-schleppdienstwartungen; und traktor, rad, industrie.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGG4
PICA:
TG
DSOR:
99
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
AA
PKG:
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8705900000
NAICS:
336120
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78229
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8705900000

Special Purpose Vehicles, Nesoi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78229

Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
190190
NMF Beschreibung:
Vehicle Mtr:auto Frt Noi Tractors
UFC:
93340
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
891
TCC:
R
SHC:
D
ADC:
Z
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) R

BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN, UN-KLASSE 3 (ETIKETT FÜR BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN).

Rohstoff Wasser (WCC) 891

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) D

MÄSSIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE III, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 9,885.40 and 12,709.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FLZ
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: U
MGMT CTL: PDVYW-N
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken