1740-01-376-1694

Flugzeugschlepper auf Rädern Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 1366AS100-1

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 1740-01-376-1694 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
12.333 FUSS NOMINAL
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
2.500 FUSS NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
6.750 FUSS NOMINAL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
MEHRERE FLUGZEUGE
MRC:
MOTOR-MODELLNUMMER
MOTOR-MODELLNUMMER:
MRC:
NAME DES MOTORHERSTELLERS
NAME DES MOTORHERSTELLERS:
DETROIT DIESEL
MRC:
ÜBERTRAGUNGSART
ÜBERTRAGUNGSART:
VOLLAUTOMATISCH
MRC:
MOTORTYP
MOTORTYP:
DIESEL
MRC:
PERSONELLE KAPAZITÄTEN
PERSONELLE KAPAZITÄTEN:
MRC:
VORDERRADANTRIEB
VORDERRADANTRIEB:
IINKLUSIVE
MRC:
KLAPPBARES RAHMENLENKSYSTEM
KLAPPBARES RAHMENLENKSYSTEM:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
VORDERRAD MENGE
VORDERRAD MENGE:
MRC:
CHARAKTERISTIK DER VORDERRADANORDNUNG
CHARAKTERISTIK DER VORDERRADANORDNUNG:
LEDIG
MRC:
VORDERREIFENTYP
VORDERREIFENTYP:
PNEUMATISCH
MRC:
LENKBARE FUNKTION DES VORDERRADS
LENKBARE FUNKTION DES VORDERRADS:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
HINTERRAD MENGE
HINTERRAD MENGE:
MRC:
CHARAKTERISTIK DER HINTEREN RADANORDNUNG
CHARAKTERISTIK DER HINTEREN RADANORDNUNG:
LEDIG
MRC:
HINTERREIFEN-TYP
HINTERREIFEN-TYP:
PNEUMATISCH
MRC:
HINTERRADANTRIEB
HINTERRADANTRIEB:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
LENKBARE HINTERRADFUNKTION
LENKBARE HINTERRADFUNKTION:
IINKLUSIVE
MRC:
PROFILBREITE ZWISCHEN DEN VORDERRÄDERN VON MITTE ZU MITTE
PROFILBREITE ZWISCHEN DEN VORDERRÄDERN VON MITTE ZU MITTE:
81.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
EINSCHRÄNKUNG DES BETRIEBS AUF HARTEN OBERFLÄCHEN
EINSCHRÄNKUNG DES BETRIEBS AUF HARTEN OBERFLÄCHEN:
BEGRENZT
MRC:
MINIMALER UNTERABSTAND
MINIMALER UNTERABSTAND:
5.000 ZOLL
MRC:
FEST MONTIERTE WINDE
FEST MONTIERTE WINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
HALTERUNG FÜR ANHÄNGERKUPPLUNG/UNTERLEGKEIL
HALTERUNG FÜR ANHÄNGERKUPPLUNG/UNTERLEGKEIL:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KONSTRUKTIONSMERKMAL FÜR DEN ALLWETTERBETRIEB IN DER FAHRERKABINE
KONSTRUKTIONSMERKMAL FÜR DEN ALLWETTERBETRIEB IN DER FAHRERKABINE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
HILFSSTROM-WARTUNGSGERÄTE
HILFSSTROM-WARTUNGSGERÄTE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
DEICHSELZUG
DEICHSELZUG:
14000.000 PFUND MAXIMAL
MRC:
FUNKTIONALE KLASSIFIZIERUNG
FUNKTIONALE KLASSIFIZIERUNG:
HH-1.4
MRC:
FUNKTIONSBESCHREIBUNG
FUNKTIONSBESCHREIBUNG:
WIRD VERWENDET, UM FLUGZEUGE INNERHALB DER GRENZEN VON HANGERN ODER ÜBERLASTETEN FLUGLINIEN ZU SCHLEPPEN, ZU WENDEN UND ZU POSITIONIEREN.
MRC:
BEZIEHUNG ZU ÄHNLICHEN GERÄTEN
BEZIEHUNG ZU ÄHNLICHEN GERÄTEN:
ÄHNLICH 1740-01-270-3615
MRC:
TYPEN-/MODELLBEZEICHNUNG
TYPEN-/MODELLBEZEICHNUNG:
A/S32A-32-KARTON
MRC:
--
NIIN:
013761694
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1740-01-376-1694
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
T277-V
MRC:
--
INC:
28984
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Aircraft Towing Wheeled Tractor NSN 1740-01-376-1694 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 6240-01-470-2450 Metal Halide Lamp
NSN 4720-01-472-6954 Air Duct Hose Assembly

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1740-01-376-1694

Ein hochleistungsfahrzeug mit luftbereifung, das speziell fÜr den schleppbetrieb von flugzeugen entwickelt wurde. Es kann mit oder ohne seilwinde, vorrichtungen fÜr die lagerung von anhÄngerkupplungen und unterlegkeile ausgestattet werden. Es kann platz fÜr mehrere mitarbeiter bieten. Ausgenommen sind traktor-, rad- und flugzeug-schleppdienstwartungen; und traktor, rad, industrie.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGG4
PICA:
TG
DSOR:
99
User:
FRANKREICH Frankreich
MOE:
ZF
Rule:
ZF01
PICA:
ZF
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8705900000
NAICS:
336120
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78229
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8705900000

Special Purpose Vehicles, Nesoi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78229

Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
190190
NMF Beschreibung:
Vehicle Mtr:auto Frt Noi Tractors
UFC:
93340
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
891
TCC:
R
SHC:
R
ADC:
Z
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) R

BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN, UN-KLASSE 3 (ETIKETT FÜR BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN).

Rohstoff Wasser (WCC) 891

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) R

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 111,085.13 and 142,823.74 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FLZ
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: U
MGMT CTL: --YRN-E
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken