1740-01-486-3596

Flugzeugschlepper auf Rädern Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: AP8850SDA

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 1740-01-486-3596 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
17.057 FUSS NENNISCH
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
3.083 FUSS NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
6.666 FUSS NOMINAL
MRC:
ÜBERTRAGUNGSART
ÜBERTRAGUNGSART:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
MOTORTYP
MOTORTYP:
BATTERIE
MRC:
PERSONELLE KAPAZITÄTEN
PERSONELLE KAPAZITÄTEN:
MRC:
VORDERRADANTRIEB
VORDERRADANTRIEB:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KLAPPBARES RAHMENLENKSYSTEM
KLAPPBARES RAHMENLENKSYSTEM:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
VORDERRAD MENGE
VORDERRAD MENGE:
MRC:
CHARAKTERISTIK DER VORDERRADANORDNUNG
CHARAKTERISTIK DER VORDERRADANORDNUNG:
DUAL
MRC:
VORDERREIFENTYP
VORDERREIFENTYP:
PNEUMATISCH
MRC:
LENKBARE FUNKTION DES VORDERRADS
LENKBARE FUNKTION DES VORDERRADS:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
HINTERRAD MENGE
HINTERRAD MENGE:
MRC:
CHARAKTERISTIK DER HINTEREN RADANORDNUNG
CHARAKTERISTIK DER HINTEREN RADANORDNUNG:
DUAL
MRC:
HINTERREIFEN-TYP
HINTERREIFEN-TYP:
PNEUMATISCH
MRC:
HINTERRADANTRIEB
HINTERRADANTRIEB:
IINKLUSIVE
MRC:
LENKBARE HINTERRADFUNKTION
LENKBARE HINTERRADFUNKTION:
IINKLUSIVE
MRC:
EINSCHRÄNKUNG DES BETRIEBS AUF HARTEN OBERFLÄCHEN
EINSCHRÄNKUNG DES BETRIEBS AUF HARTEN OBERFLÄCHEN:
UNBEGRENZT
MRC:
MINIMALER UNTERABSTAND
MINIMALER UNTERABSTAND:
5.000 ZOLL
MRC:
FEST MONTIERTE WINDE
FEST MONTIERTE WINDE:
IINKLUSIVE
MRC:
HALTERUNG FÜR ANHÄNGERKUPPLUNG/UNTERLEGKEIL
HALTERUNG FÜR ANHÄNGERKUPPLUNG/UNTERLEGKEIL:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KONSTRUKTIONSMERKMAL FÜR DEN ALLWETTERBETRIEB IN DER FAHRERKABINE
KONSTRUKTIONSMERKMAL FÜR DEN ALLWETTERBETRIEB IN DER FAHRERKABINE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
HILFSSTROM-WARTUNGSGERÄTE
HILFSSTROM-WARTUNGSGERÄTE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
DEICHSELZUG
DEICHSELZUG:
12000.0 PFUND MAXIMAL
MRC:
--
NIIN:
014863596
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1740-01-486-3596
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T277-V
MRC:
--
INC:
28984
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Aircraft Towing Wheeled Tractor NSN 1740-01-486-3596 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2610-01-552-8357 Vehicular Pneumatic Tire
NSN 6140-01-552-8358 Storage Battery
NSN 2610-01-552-8359 Vehicular Pneumatic Tire
NSN 5330-01-552-8360 Mecha Seal Replacement Parts Kit

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1740-01-486-3596

Ein hochleistungsfahrzeug mit luftbereifung, das speziell fÜr den schleppbetrieb von flugzeugen entwickelt wurde. Es kann mit oder ohne seilwinde, vorrichtungen fÜr die lagerung von anhÄngerkupplungen und unterlegkeile ausgestattet werden. Es kann platz fÜr mehrere mitarbeiter bieten. Ausgenommen sind traktor-, rad- und flugzeug-schleppdienstwartungen; und traktor, rad, industrie.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
BELGIEN Belgien
MOE:
ZB
Rule:
ZB01
PICA:
ZB
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8705900000
NAICS:
336120
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78229
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8705900000

Special Purpose Vehicles, Nesoi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78229

Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken