1940-01-229-1264

Passagier- und Frachtschiff Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 1940-0001

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
PROPELLER-MATL MANGAN BRONZE, 5 BLÄTTER, 40 IM DURCHMESSER; GENERATOR-2,208 VOLT,MOTOR-DIESEL

Beschreibung

Passagier- und Frachtschiff NSN 1940-01-229-1264. Tube

pdf NSN 1940-01-229-1264 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
75.500 FUSS NOMINAL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
TM 55-500 HOCHGESCHWINDIGKEITS-PASSAGIERFÄHRE
MRC:
GEFORMTE BALKENBREITE
GEFORMTE BALKENBREITE:
28.500 FUSS NOMINAL
MRC:
GELADENER TIEFGANG
GELADENER TIEFGANG:
5.500 FUSS NOMINAL
MRC:
GELADENE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
GELADENE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT:
25.000 KNOTEN PRO STUNDE
MRC:
ANGEGEBENE REICHWEITE BEI HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT IN SEEMEILEN
ANGEGEBENE REICHWEITE BEI HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT IN SEEMEILEN:
MRC:
MOTORTYP UND -MENGE
MOTORTYP UND -MENGE:
2 DIESELMOTOR
MRC:
LEISTUNG DER MOTORBREMSE
LEISTUNG DER MOTORBREMSE:
MRC:
PROPELLER MENGE
PROPELLER MENGE:
MRC:
PERSONELLE KAPAZITÄTEN
PERSONELLE KAPAZITÄTEN:
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
ALUMINIUM
MRC:
--
NIIN:
012291264
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
1940-01-229-1264
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
T19500
MRC:
--
INC:
14263
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 1940-01-229-1264

Ein wasserfahrzeug, das von einem verbrennungsmotor angetrieben wird, der einen schiffspropeller antreibt. Es ist in erster linie fÜr den transport von passagieren und trockenen gÜtern in offshore- oder binnengewÄssern konzipiert. VerfÜgt Über eine einhausung fÜr passagiere und mittel zum heben von fracht.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A202
PICA:
AZ
DSOR:
AI

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
0.1 X 0.1 X 0.1
Packgewicht:
0.1000lbs
Artikelgewicht:
0.1000lbs
Abmessungen des Artikels:
000100010001
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
C
LVL_B:
F
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZZ
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
000
THK:
Z
TOS:
B
UCL:
B

Definitionen von Verpackungscodes:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8906900090
NAICS:
336611
Endverwendungsklasse:
22210
SITC:
79329
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8906900090

Vessels, Including Warships and Lifeboats (not Row Boats), Nesoi

Code für die Endverwendung 22210

Commercial Vessels, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 79329

Vessels (including Warships and Lifeboats Other Than Rowing Boats), N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
024540
NMF Beschreibung:
Boat/section Viz: Sub 3
UFC:
11533
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
809
TCC:
Z
SHC:
Z
ADC:
Z
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 809

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 2,380,000.00 and 3,060,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Departement Der Armee

SOS: AKZ
AAC: A
SLC: 0
CIIC: J
REC REP CODE:
MGMT CTL: KQ1WAN-
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken