Modell- oder Teilenummer: MK V SOC
Über dieses Produkt
RUMPF AUS 5086 ALUMINIUM, 83 FT GEMESSEN AN DER WASSERLINIE, GEWICHT CA. 67 TONNEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein wasserfahrzeug, das von einem oder mehreren verbrennungsmotoren angetrieben wird, die schiffspropeller antreiben. Wird in abgelegenen gebieten fÜr den lÄngeren transport von passagieren bei schlechtem wetter verwendet. Es ist anpassungsfÄhig fÜr hafenverteidigungs- und kÜstenpatrouillenoperationen in kriegszeiten und ist mit maschinengewehrmontageeinrichtungen ausgestattet.
Vessels, Including Warships and Lifeboats (not Row Boats), Nesoi
Commercial Vessels, Other
Vessels (including Warships and Lifeboats Other Than Rowing Boats), N.e.s.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7,154,863.80 and 9,199,110.60 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3-33--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 6S--XE- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | S |
MGMT CTL: | --S---E |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | W5100N- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MK V SOC | 2 | ZZ | 6 | 3B213 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |