2010-00-264-4493

Schiffs-Propeller Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 2182088

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2010-00-264-4493 Datenblatt

MRC:
BREITE DER KEILNUT
BREITE DER KEILNUT:
MINDESTENS 0,3115 ZOLL UND MAXIMAL 0,3125 ZOLL
MRC:
TIEFE DER KEILNUT
TIEFE DER KEILNUT:
MINDESTENS 0,174 ZOLL UND MAXIMAL 0,184 ZOLL
MRC:
KEILNUT MENGE
KEILNUT MENGE:
MRC:
LÄNGE DER KEILNUT
LÄNGE DER KEILNUT:
4.125 ZOLL NOMINAL
MRC:
KLINGEN MENGE
KLINGEN MENGE:
MRC:
PROPELLER-TYP
PROPELLER-TYP:
FESTE TONHÖHE
MRC:
DREHRICHTUNG
DREHRICHTUNG:
RECHTSSEITIG
MRC:
MAXIMALER DURCHMESSER DER SPANNWEITE
MAXIMALER DURCHMESSER DER SPANNWEITE:
2.083 FUSS
MRC:
DESIGN-PITCH
DESIGN-PITCH:
1.125 FUSS
MRC:
ART DER BLATTTEILUNG
ART DER BLATTTEILUNG:
KONSTANTE
MRC:
UNTERBRINGUNG DER NABENWELLE
UNTERBRINGUNG DER NABENWELLE:
KEGEL MIT KEILNUT
MRC:
NABEN-GESAMTLÄNGE
NABEN-GESAMTLÄNGE:
4.125 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER DER VORDEREN FLÄCHE DER NABE
DURCHMESSER DER VORDEREN FLÄCHE DER NABE:
3.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER DER NABE ACHTERN
DURCHMESSER DER NABE ACHTERN:
3.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
KEGELBOHRUNG HAUPTDURCHMESSER
KEGELBOHRUNG HAUPTDURCHMESSER:
1.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
KEGELBOHRUNG MIT GERINGEM DURCHMESSER
KEGELBOHRUNG MIT GERINGEM DURCHMESSER:
1.116 ZOLL NOMINAL
MRC:
MATERIAL UND STANDORT
MATERIAL UND STANDORT:
MANGAN-BRONZE-OVERALL
MRC:
--
NIIN:
002644493
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-00-264-4493
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A30700
MRC:
--
INC:
30771
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-00-264-4493

Ein propeller mit zwei oder mehr radialblÄttern, der sich dreht und schub fÜr wasserschiffe oder selbstfahrende unterwassergerÄte liefert. Es kann sich um eine solide oder bebaute konstruktion handeln; steuerbares, einstellbares oder festes pitch-design.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
127260
NMF Beschreibung:
Propellers Or Propeller Wheels
UFC:
58952
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
810
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 810

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken