2010-00-272-2372

Antriebswelle für Schiffe Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 8630-29-2F

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2010-00-272-2372 Datenblatt

MRC:
GROSSER DURCHMESSER
GROSSER DURCHMESSER:
1.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GEWINDELÄNGE
GEWINDELÄNGE:
1.688 ZOLL
MRC:
BREITE
BREITE:
0,313 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
7.000 FUSS NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
1.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DES TAPPERS
LÄNGE DES TAPPERS:
0,323 FUSS NOMINAL
MRC:
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER:
1.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
BREITE DER KEILNUT
BREITE DER KEILNUT:
0,375 ZOLL NOMINAL
MRC:
TIEFE DER KEILNUT
TIEFE DER KEILNUT:
0,188 ZOLL NOMINAL
MRC:
TIEFE
TIEFE:
0,156 ZOLL NOMINAL
MRC:
KEILNUT MENGE
KEILNUT MENGE:
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
GLATT BEARBEITET
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
27-FUSS-BRÜCKENMONTAGEBOOT
MRC:
GERÄTE-TYP
GERÄTE-TYP:
PROPELLERWELLEN-SEKTION
MRC:
KONSTRUKTION
KONSTRUKTION:
FEST
MRC:
GARN MENGE
GARN MENGE:
8 PRO ZOLL
MRC:
VORWÄRTS-END-DESIGN
VORWÄRTS-END-DESIGN:
VERJÜNGT
MRC:
KEILNUT AM VORDEREN ENDE
KEILNUT AM VORDEREN ENDE:
SOFERN
MRC:
NACH DEM ENDE DER KEILNUT
NACH DEM ENDE DER KEILNUT:
SOFERN
MRC:
LÄNGE DER VERJÜNGUNG AM VORDEREN ENDE
LÄNGE DER VERJÜNGUNG AM VORDEREN ENDE:
0,145 FUSS NOMINAL
MRC:
VORDERES ENDE MIT GEWINDE
VORDERES ENDE MIT GEWINDE:
IINKLUSIVE
MRC:
HAUPTDURCHMESSER DES VORDEREN ENDES
HAUPTDURCHMESSER DES VORDEREN ENDES:
0,875 ZOLL NOMINAL
MRC:
VORWÄRTS-END-GEWINDE MENGE
VORWÄRTS-END-GEWINDE MENGE:
9 PRO ZOLL
MRC:
LÄNGE DES VORDEREN ENDGEWINDES
LÄNGE DES VORDEREN ENDGEWINDES:
0,719 ZOLL
MRC:
NACH-ENDE-DESIGN
NACH-ENDE-DESIGN:
VERJÜNGT
MRC:
GEWINDE NACH DEM ENDE
GEWINDE NACH DEM ENDE:
IINKLUSIVE
MRC:
HAUPTDURCHMESSER DES VORDEREN ENDES
HAUPTDURCHMESSER DES VORDEREN ENDES:
1.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
ZUSPITZEN
ZUSPITZEN:
1,741 PRO FUSS IN ZOLL MINDESTENS UND 3,840 PRO FUSS IN ZOLL MAXIMAL
MRC:
VERJÜNGUNG DES VORDEREN ENDES
VERJÜNGUNG DES VORDEREN ENDES:
0,7500 PRO FUSS IN ZOLL MINIMUM UND 0,7519 PRO FUSS IN ZOLL MAXIMAL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MENGE
MENGE:
MRC:
--
NIIN:
002722372
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-00-272-2372
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
3 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
T08000
MRC:
--
INC:
03044
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-00-272-2372

Eine welle, die verwendet wird, um das von der hauptmaschine eines schiffes erzeugte drehmoment auf den propeller zu Übertragen und auch den propellerschub auf den schubblock zu Übertragen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
129930
NMF Beschreibung:
Tail Ships Propeller Shaft Shafts
UFC:
65760
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
810
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
B

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 810

.

Luft-Rohstoff (ACC) B

BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 808.25 and 1,131.55 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: SMS
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: 15B2---
USC: M
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: X
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: X
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken