2010-00-352-0482

Antriebswelle für Schiffe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: CVB41S4301-3PC3

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2010-00-352-0482 Datenblatt

MRC:
INNENDURCHMESSER
INNENDURCHMESSER:
10.750 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
61.912 FUSS NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
23.062 ZOLL NOMINAL
MRC:
BREITE DER KEILNUT
BREITE DER KEILNUT:
2.875 ZOLL NOMINAL
MRC:
TIEFE DER KEILNUT
TIEFE DER KEILNUT:
1.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
KEILNUT MENGE
KEILNUT MENGE:
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
GLATT BEARBEITET
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG:
38.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
FÜR SCHIFFSKLASSE CVB41-43
MRC:
GERÄTE-TYP
GERÄTE-TYP:
STEVENROHR-WELLENABSCHNITT
MRC:
KONSTRUKTION
KONSTRUKTION:
HOHL
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
BACKBORD/STEUERBORD ODER INNENBORDER/AUSSENBORDER
MRC:
VORWÄRTS-END-DESIGN
VORWÄRTS-END-DESIGN:
VERJÜNGT
MRC:
KEILNUT AM VORDEREN ENDE
KEILNUT AM VORDEREN ENDE:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
NACH DEM ENDE DER KEILNUT
NACH DEM ENDE DER KEILNUT:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
LÄNGE DER VERJÜNGUNG AM VORDEREN ENDE
LÄNGE DER VERJÜNGUNG AM VORDEREN ENDE:
2.125 FUSS NOMINAL
MRC:
VORDERES ENDE MIT GEWINDE
VORDERES ENDE MIT GEWINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
DESIGN NACH DER ENDKUPPLUNG
DESIGN NACH DER ENDKUPPLUNG:
INTEGRAL
MRC:
KUPPLUNGSDICKE
KUPPLUNGSDICKE:
4.750 ZOLL NOMINAL
MRC:
GEWINDE NACH DEM ENDE
GEWINDE NACH DEM ENDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER VORDEREN LAGERHÜLSE
AUSSENDURCHMESSER DER VORDEREN LAGERHÜLSE:
25.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DER LAGERHÜLSE NACH VORNE
LÄNGE DER LAGERHÜLSE NACH VORNE:
6.792 FUSS NOMINAL
MRC:
NACH AUSSENDURCHMESSER DER LAGERHÜLSE
NACH AUSSENDURCHMESSER DER LAGERHÜLSE:
25.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
NACH LAGERHÜLSENLÄNGE
NACH LAGERHÜLSENLÄNGE:
8.750 FUSS NOMINAL
MRC:
HAUPTDURCHMESSER DES VORDEREN ENDES
HAUPTDURCHMESSER DES VORDEREN ENDES:
23.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
VERJÜNGUNG DES VORDEREN ENDES
VERJÜNGUNG DES VORDEREN ENDES:
0,125 PRO FUSS IN ZOLL NOMINAL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL, MIL, MIL-S-890, GESCHMIEDET
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL, MIL, MIL-S-890, GESCHMIEDET
MRC:
--
NIIN:
003520482
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-00-352-0482
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T08000
MRC:
--
INC:
03044
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-00-352-0482

Eine welle, die verwendet wird, um das von der hauptmaschine eines schiffes erzeugte drehmoment auf den propeller zu Übertragen und auch den propellerschub auf den schubblock zu Übertragen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N2S4
PICA:
HA
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
129930
NMF Beschreibung:
Tail Ships Propeller Shaft Shafts
UFC:
65760
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
810
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
B

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 810

.

Luft-Rohstoff (ACC) B

BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 25,550.00 and 32,850.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 2SP2XR9
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken